svaste 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hallo zusammen Ich suche ein Tool wie BGinfo, mit welchem ich bei den Usern das Backgroundbild mit angaben zum PC überschreiben kann. BGinfo ist eben ein super Tool, aber ich suche noch eine Alternative. Kennt jemand ein solches Tool? Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hi. Wie wäre es mit CoolMon? Oder Samurize? ;) Damian Zitieren
svaste 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 Na gut, das sind schöne Tools, aber denoch sollte dieses Tool auf 500 Clients verteilt werden. BGinfo wäre eigentlich perfekt, ausser wenn man 2 Monitore hat. Dann gibt es Verzerungen vom Desktop Hintergroundbild Zitieren
zero_cold 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 flimmert es immer noch, wenn du unter "Position" --> "Multiple Monitor Configuration" --> Primary Display Monitor einstellst?? mfg Zitieren
svaste 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Nein es flimmer nicht, das mit dem Multiple Monitor Configuration ist nicht das problem. Das Hintergrundbild, wird so verzert, das man das Bild bei den Anzeigeeigenschafften Strecken muss. Wenn ich nun das BGinfo Update (was bei jedem neustart geschieht) wird das Bild wieder verzert. Aber ich kann ja nicht immer bei jedem PC vorbei, welcher 2 Monitore hat und dort die Anzeigeeigenschaften ändern. Zitieren
svaste 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 OK, ich konnte das Problem doch mit BGinfo beheben Danke für die Hilfe mit den anderen Tools Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.