Cupdiffusor 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, hab heute nun auch die 70-290 auf den ersten Anlauf geschaft :) Ich hoffe mal, dass das auch anhält - will nämlich bis zum MCSA weitermachen Nun zur Prüfung: Es war insgesamt 44 Prüfungsfragen davon waren 4 Simulationsaufgaben und ca. 8 Drag+Drop Aufgaben Zu den Simulationen: Freigabe erstellen - Berechtigungen erteilen und "versteckte Freigabe" erstellen Warnmeldung in Bezug auf die Belastung des Prozessors erstellen Active Directory Computerkonten verwalten Berechtigungen verwalten - vererbung ausschalten Im grossen und ganzen war die Prüfung nicht sonderlich schwer, aber leicht auch nicht gerade unbedingt. Eine sehr gute Vorbereitung ist Pflicht - im gegensatz zur 70-270. Die um einiges leichter war :D Ich hoff mal, dass ich keinem auf die Füsse getreten bin, weil ich näheres zu den Simulationsaufgaben geschrieben hab. Wenn doch, dann bitte PN an mich und ich änder sofort den Beitrag wieder... ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi! Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die 291er Hast du die Prüfung in Deutscho der Englisch abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Dankeschön ^^ hab die Prüfung in "deutsch" abgelegt. Waren eigentlich keine Übersetzungsfehler drinne - war zufieden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung :rolleyes: . Jetzt kommt sicherlich die 70-291, die das Level nochmal erhöht. Aber keine Angst, wer sich gut Vorbereitet muss nichts befürchten. Viel Glück bei der nächsten Prüfung. (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 hab die Prüfung in "deutsch" abgelegt. Waren eigentlich keine Übersetzungsfehler drinne - war zufieden ;) Dann dürfte sich MS in diesem Punkt gebessert haben, wenn man bedenkt, was man früher übe rdie deutschen prüfungen gehört und gelesen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute meine 290er auch bestanden :) Mit der magischen Punktzahl von genau 700 Pkt *lol* Für die 291er weiß ich, dass ich einiges mehr tun sollte als nichts :rolleyes: Meine Prüfung hatte den selben Inhalt von cupdiffusor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Also in Sachen "Übersetzung" hat es sich auf jeden Fall gebessert. Daran konnte ich nichts aussetzen ;) Herzlichen Glückwunsch zurück ^^ Für die 291er solltest dich sicherlich mehr vorbeiten. Hab auch nur schreckliches von der 291er Prüfung hier im Board gelesen. Macht einen nicht gerade optimistisch. Wird schon schiefgehen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 wie bereitest du dich darauf vor? ich habe jetzt von der firma die moc unterlagen bekommen und habe geplant das durchzuarbeiten und die aufgaben in einer vmware session nen bischen nachzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Also ich hatte das Glück, dass mir meine Eltern so ein Komplettpacket zum MCSA (Kurs + Prüfungsgebühren) in einem Trainingscenter geschenkt haben. Hab also zu jeder Prüfung mind. 1 Woche Kurs dazu. In dem Kurs arbeiten wir dann die blauen "Moc-Bücher bzw. Unterlagen" durch. Daheim selbst hab ich noch das "grüne MS Press Buch" Find ich klasse für die Vorbereitung. Und zum Nachspielen hab ich mir auch VMware besorgt. Läuft auch stabiler als ich erst gedacht hab. Also an Lernmaterial mangelt nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 ist natürlich klasse, wenn die eltern einen so unterstützen :) weiterhin viel glück auf deinem weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Dankeschön.... ^^ wünsch ich dir natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Gratuliere ! Bin ja mal gespannt was bei mir am Freitag dran ist ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
faecherkruemmer 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kann es sein, dass du counterstrike gegen mcse getauscht hast? wie lief es bei der 291? ich werde die ende der woche mal versuchen. *ein guter alter freund* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.