Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heute nun auch die 70-290 auf den ersten Anlauf geschaft :)

Ich hoffe mal, dass das auch anhält - will nämlich bis zum MCSA weitermachen

 

Nun zur Prüfung:

 

Es war insgesamt 44 Prüfungsfragen

davon waren 4 Simulationsaufgaben

und ca. 8 Drag+Drop Aufgaben

 

Zu den Simulationen:

 

Freigabe erstellen - Berechtigungen erteilen und "versteckte Freigabe" erstellen

Warnmeldung in Bezug auf die Belastung des Prozessors erstellen

Active Directory Computerkonten verwalten

Berechtigungen verwalten - vererbung ausschalten

 

Im grossen und ganzen war die Prüfung nicht sonderlich schwer, aber leicht auch nicht gerade unbedingt. Eine sehr gute Vorbereitung ist Pflicht - im gegensatz zur 70-270. Die um einiges leichter war :D

 

Ich hoff mal, dass ich keinem auf die Füsse getreten bin, weil ich näheres zu den Simulationsaufgaben geschrieben hab. Wenn doch, dann bitte PN an mich und ich änder sofort den Beitrag wieder... ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung :rolleyes: .

 

Jetzt kommt sicherlich die 70-291, die das Level nochmal erhöht.

Aber keine Angst, wer sich gut Vorbereitet muss nichts befürchten.

 

Viel Glück bei der nächsten Prüfung.

(Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft).

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Also in Sachen "Übersetzung" hat es sich auf jeden Fall gebessert. Daran konnte ich nichts

aussetzen ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zurück ^^

 

Für die 291er solltest dich sicherlich mehr vorbeiten. Hab auch nur schreckliches von der

291er Prüfung hier im Board gelesen. Macht einen nicht gerade optimistisch. Wird schon schiefgehen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte das Glück, dass mir meine Eltern

so ein Komplettpacket zum MCSA (Kurs + Prüfungsgebühren)

in einem Trainingscenter geschenkt haben. Hab also zu jeder Prüfung

mind. 1 Woche Kurs dazu. In dem Kurs arbeiten wir dann die blauen "Moc-Bücher bzw. Unterlagen"

durch. Daheim selbst hab ich noch das "grüne MS Press Buch" Find ich klasse für die Vorbereitung.

Und zum Nachspielen hab ich mir auch VMware besorgt. Läuft auch stabiler als ich erst gedacht hab.

 

Also an Lernmaterial mangelt nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...