Jump to content

Backup Exec 10.d Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit Symantec Backup Exec 10d. Die Sicherung lief eigentlich immer ordentlich durch, jedoch erfordert diese nun eine tägliche Inventarisierung des Bandes. Ansonsten erkennt das Laufwerk das Band unter Geräte gar nicht.

 

Also man muss nun händisch immer auf Geräte ---> Bandlaufwerk ---> Inventarisieren drücken, dann erkennt er auch wieder welches Band eingelegt ist und dann sichert BE auch ordentlich. Aber das kann es doch nicht sein, jeden Tag das Band zu Inventarisieren oder ??

 

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich ? Wäre euch sehr dankbar.

 

Vielen Dank Pit

Link zu diesem Kommentar

Hi Pit,

 

mich würde ja interessieren, ob Du sagen kannst, was zwischen "lief eigentlich immer ordentlich durch" und dem jetzigen Zustand passiert ist. Für mich hört sich das so an, als sei das Problem aus heiterem Himmel erschienen. Sagt die Ereignisanzeige von Windows etwas zu dem Thema? Was meldet Veritas, wenn Du versuchst zu sichern, ohne das Band vorher zu inventarisieren?

 

Was hast Du für ein Bandlaufwerk und wie viele Bänder passen rein (Deinem Text nach zu interpretieren kein Bandwechsler).

 

Schönen Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...