Computerfreak 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, wie kann man den einen 4. LPT Anschluss einrichten bei Win2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 also du hast 4 parallele schnittstellen im computer und die werden alle erkannt? wenn ja welche addressierung haben den die: 3bc,2f8,3f8 und? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 wo finde ich die nummern? nur von dem 4 LPT Anschluss da druckt der drucker nix wenn man drucken mag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 beim Drucker steht überlauf des E/A Puffers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 systemsteuerung -> system -> hardware -> geräte manager -> anschlüsse COM und LPT. unter der jeweiligen schnittstelle unter resourcen findest du in der ersten zeile E/A bereich, der linke wert ist von interesse. normalerweise ist aber bei LPT3 schluss, das waren auch die 3 adressen die ich kenne. aber warten wir mal was beid er 4. schnittstelle steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich komm nur bei LPT 1 und 3 auf die Resourcen bei LPT 2 und 4 habe ich den register gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 das dachte ich mir, nimm 4 raus die wird sowieso nicht gehen. das ist zumindest meine feste meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Computerfreak Soweit ich dich verstehe willst du einen Printserver aufbauen. Das mit den LPT Karten wird in meinen Augen nicht klappen. Alternativ würde ich dir den Gebrauch eines Printservers vorschlagen: z.B. http://www.allnet.de/product_info.php?products_id=1421 Hier kannst du bis zu 3 Drucker anschließen und diese dann konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.