Jump to content

Computerfreak

Junior Member
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Computerfreak

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/28/1985
  1. ***STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x80456650,0x00000000,KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ***Address 80456650 base at 80400000, DateStamp 3ee6c002 sagt euch das was?
  2. Hallo, habe Windows 2000 SP4 mit 4x Matrox G450MMS Quad und 1x G450MMS Dual am laufen. Mit 3x Quad und 1x Dual Karte läuft das System stabil und wenn ich noch eine Quad Karte mit einbaue kommt beim hochfahren ein BlueScreen. Mit 14 Monitore läuft es wunderbar aber wann dann die 4 Quad reinkommt mit den Monitoren 15, 16, 17 und 18 geht nix. Woran kann das liegen? Windows oder Treiber? In den Abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme rein. Was kann ich dagegen tun? PS: Das ich mehr als 10 Monitore verwalten kann habe ich die Software UltraMon noch am laufen.
  3. zum Fernsehschauen dann natürlich auch oder? gibt es da eine spezielle software wo man benötigt um den Fernseher am Rechner anzuschließen oder erkennt Win2000 das automatisch?
  4. Hallo, habe mal eine frage. Welche Grafikkarte (AGP) empfehlt Ihr mir für HDTV? Ich habe diese rausgesucht, nVidia Geforce FX 5500 256 MB AGP 8x+TV-Out+DVI+HDTV, ist die ok oder zu schwach? Habe einen LG 32" LCD Fernseher. Das ich ein sauberes Bild auf meinem LCD Fernseher habe. Bzw. wie schliesse ich den am besten an? Mit einem DVI auf Analog Kabel oder lieber mit einem DVI auf HDMI Kabel?
  5. ok dann wird das nicht gehen. GIbt es irgendwelche Hardware wo man anschließen kann das mann mehrere Monitore anschließen kann zur Desktoperweiterung? Nicht Splitter oder sowas da bekommt man ja immer das gleiche Bild auf jedem Monitor.
  6. also gibt es da doch kein adapter oder eine erweiterung dafür?
  7. wo finde ich sowas für USB oder seriellen anschluss bzw. wie heißt das? kannst du mir da was sagen?
  8. ich möchte noch ein paar USB Karten intern einbauen da extern nich so toll is da ich viel reise mit dem pc. Gibt es da überhaupt was die Steckplätze zu erweitern?
  9. Hallo, wie sieht das eigentlich damit aus? Ich habe auf meinem Board 4 PCI Slots. Gibt es irgendeine möglichkeit die PCI Slots zu erweitern mit einer zusätzlichen Karte? Oder muss ich da ein neues Board kaufen? Bräuchte evtl. sieben bis 8 PCI Slots. Vielen dank schon mal für eure antworten!
  10. das ist für ein Kollege von mir der hatte 10 Monitore daran für Videoüberwachung usw. nur jetzt hat er sich nochmal eine Grafikkarte eingebaut das er 14 anschliessen kann, treiber erkennt er alles aber nur in der Einstellung von den Monitoren erkennt er nur 10. Kann man die Sperre aufheben?
  11. Wieviele Montitore unterstützt eigentlich Windows XP? Auch nur 10?
  12. Hallo, da Windows 2000 leider nur 10 Monitore unterstützt, kann mir da einer helfen das man die grenze aufheben kann das Windows 2000 mehr Monitore annimmt oder geht nix über 10 Monitore hinaus? Hat einer eine Lösung? mfg
  13. @XP-Fan die machen nur das gleiche bild auf mehrere Monitore mehr nicht.
  14. Ja der zeigt aber dann auf 8 Monitore immer das gleiche bild ich suche einen Verteiler der den Desktop dann erweitert auf 8 Monitore.
  15. Hallo, habe mal eine kurze frage vielleicht kann mir einer helfen? Man kann doch auch mehrere Monitore an einem PC anschließen ohne das man mehrere Grafikkarten einbauen muss oder? Da brauch man doch einen externen Kasten?! Wisst Ihr was ich mein, bzw. kann mir einer helfen wie das heißt?
×
×
  • Create New...