Jump to content

Exchange Anleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich habe mir einen Windows 2003 server aufgesetzt und möchte nun den exchange 2003 darauf laufen lassen.soweit so gut.die installation hat wohl ohne fehler hingehauen.daumen hoch.nun schaffe ich es nicht meine user zu finden die in der domäne eingtragen sind.wie muss ich nun weiter verfahren ich habe ein trainingsbuch von micrsoft für exchange 2003 aber das hilft nicht weiter.hat jemand eine schrit für schritt anleitung was man wann tun muss um im lan mailen zu können.ich bin wirklich für jeden hinweiss

dankbar.

 

vieln dank im voraus.

 

gruss thomas

Link to comment

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst Du wohl nicht bekommen, dazu müsste man auch Deine Umgebung etwas genauer kennen.

 

Was hast Du denn alles genau gemacht? Nur die Installation durchgeklickt? Wie sieht Dein Netzwerk überhaupt aus?

 

Aber fangen wir mal vorne an: Haben die User denn überhaupt Postfächer?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...