flying.klm 10 Geschrieben 10. Mai 2003 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo, folgendes Problem, es ist ein DC vorhanden. Wenn ich mich nun an einige Clients anmelde, als lokaler Admin oder auch als Domain-Admin, habe ich keine Zugriffsrechte mehr auf den Gerätemanager. Ich bin schon verzweifelt, ich kann auf vielen Maschinen keine Geräte mehr installieren oder einstellungen mehr vornehmen ;( Hänge ein Screenshot mal mit an... Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich? ;) Danke Link: http://flyingklm.bei.t-online.de/w2k/fehler_admin.jpg
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Sind die Rechner richtig in die Domäne eingebunden? Hast du GPO´s die Rechte einschränken?
flying.klm 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, ja, es sind welche vorhanden. Aber nur um den Proxy zuzuweisen. Dann wird noch das Office2K darüber verteilt. Gestern Abend merkte ich, dass sich das Problem solangsam auf alle Maschinen ausweitet. Viele Grüße
flying.klm 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Das Problem besteht sogar noch wenn ich den Rechner komplett aus der Domäne entferne. Und ihn dann probiere Stand-Alone zu administrieren. ;(
sgabriel 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 hast Du es schonmal als Lokaler Administrator versucht?
zuschauer 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Hi flying.klm ! Ich hatte bisher auch auf GPO getippt, wenn sich das jetzt aber auch auf einen PC bezieht, der raus ist aus der Domäne - ist schon seltsam, Deine Seuche. Wie sieht es denn bei Dir mit Virenscanner aus ?
flying.klm 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Also ich weiß nun auch nicht mehr weiter! Virenscanner hab ich gar nicht installiert. Ich installiere jetzt noch mal einen neuen Client, binde ihn in die Domäne ein und dann wiederhole ich die Prozedur mit rausschmeißen und wieder reinnehmen. Falls doch noch jmd. eine Idee hat? Ich bin für alles offen. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden