Jump to content

Mous Master


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe den MOS zwar noch nicht gemacht (das Teil heisst seit einem Jahr Microsoft Office Specialist - MOS, ich denke, weil MOUS irgendwie zu albern klang), aber habe die Tests im Testcenter schon ablaufen sehen. Keine Multiple Choice Fragen, sondern Simulationen (Excel geht auf - "Bitte verbinden Sie jetzt Zelle A21 mit B32 mit zwei Mouseklicks"). Da hat es die normalen Leute, die dachten, sie hätten ganz gute Officekenntnisse reihenweise durchgehauen (vor allem durch die beiden Expertprüfungen für den MOS Expert oder MOS Master). Bitte nicht unterschätzen. Mit guten Büchern kann ich leider nicht dienen, aber einer unserer Trainer ist MMI (Mouse Master Instructor), den kann ich falls niemand anderem was einfällt mal fragen.

 

Gruss

Darkace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...