Jump to content

Unerkannte Geräte? Treiber Installation?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit unerkannter Hardware die bei einem DELL Inspirion 9300.

Bei jedem Aufstarten des Gerätes kommt die Fehlermeldung er habe eine neue Harware gefunden. Wenn ich unter Gerätemanager nachschaue hat es wirklich zwei Einträge welche mit einem gelbem? Hinterlegt sind! Unter Andere Geräte: PCI Device / SSA Controller ! Die Installation des Gerätes bzw. von WinXP wurde mit der Restore CD von DELL durchgeführt! es sollten doch alle nötigen Treiber automatisch installiert sein oder nicht?

Da stellen sich 2 Fragen:

1. Was sind denn nun diese noch nicht erkannten Geräte bzw. ohne Treiber?

2. Wie kriege ich denn nun die entsprecheden Treiber bzw. die Fehlermeldung weg?

 

 

Gruss und Dank aus der Ostschweiz!

post-33445-13567389331435_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...