Jump to content

izairi

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von izairi

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich bin derzeit mitten im MCITP Kurs, ich möchte demnächst die Prüfung für 6742A:(Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlung unter Windows Server® 2008) ablegen. Wer hat die Prüfung bereits durch? Was wurde abgefragt, und in welcher Form war die Prüfung (Multiple Choice, Live Konfigurationen ...) für eure Hilfe bin ich euch dankbar. Danke und Gruss Izairi
  2. Eine Sicherung hochgejagt? welche Sicherung meinst du? und die externe HD, arbeitet mit einer externen Stromversorgung. Ich habe das Gerät vom gleichen Stromanschluss an das Notebook meines Bruders angeschlossen kein Problem. Und an meiner Maschine hat es ja bis anhin auch immer funktioniert. Interessant ist, wenn ich ein Handy per USB kabel an mein Notebook anschliesse wird es zwar nicht erkannt aber mit Strom aufgeladen :-?
  3. Leider nichts gebracht, habe alle entfernt und neu gestartet. oder könnte dies an irgend einem Dienst liegen? oder muss ich msconfig ggf. konfigurationen vornehmen?
  4. Doch davon hat es einige, denke sollten aber kein Problem sein. Leider kann ich die Printscreens nicht hochladen, die max. grösse der Dokumente und Pixelanzahl machen mir zu schaffen. auf welche muss ich den achten die ausgegraut sind?
  5. Nein ich habe keine unbekannte Geräte im Gerätemanager! alles sauber!
  6. Hallo zusammen, Seit einigen Tagen funktionieren meine Usb Anschlüsse an meinem Notebook nicht mehr. Nach einem Neustart ging eifach nichts mehr. Die Exerne Festplatte ist in Ordnung (beim Notebook meines Bruders funktioniert sie Einwandfrei) aber auch andere USB Geräte werden nicht mehr erkannt! Ich habe keine Ahnung wieso? Notebook IBM T42p Betriebssystem WINXPPRO SP2 Ich habe schon versucht die USB Treiber im Geräte Manager zu deinstallieren, und nach dem Neustart werden diese wieder installiert aber ohne Erfolg, auch nach neuer Hardware suchen hilft nicht es wird nichts gefunden. Alle Geräte haben bis anhin sauber funktioniert, es ist kein Treiber notwendig für die externe Festplatte. Früher konnte ich das Gerät einfach anschliessen und dann kam ein Fester wo ich gefragt wurde was ich den nun machen wolle, die Dateien öffnen, abspielen usw.. jetzt geht nichts kein wank. Aber wenn ich ein Handy per Usb anschliesse wird dieses mit Strom geladen. Hoffe Ihr habt noch eine oder mehrere Ideen.
  7. Hallo zusammen! Ich glaube mit dem MTU Wert sind wir auf der richtigen spur! ich habe über Ashampoo Internet Accelator versucht den MTU wert manuell zu editieren und anschliessend über Start -> ausführen-> ping -f -l 1492 web.de zu schauen ob den nun die einstellungen übernommen sind und ob nun der Router immer noch konvertieren muss! leider kann ich eintragen was ich will und trotzdem steht oben rechts (siehe Anhang) mit 1492 Bytes Daten! :-( Somit muss ich davon ausgehen, das es nicht funktioniert hat! kann mir jemand sagen bei WIN XP SP2 wo man den MTU wert in der Registry manuell setzen kann?
  8. Ob ich den MTU zerschossen habe? was ist das? und wo soll ich den wert 1492 eintragen?
  9. Hoi Cupdiffusor Nein bei mir ist kein Filesharing Software installiert, auch habe ich nicht feststellen können das im hintergrund irgendein Dienst permanent läuft, die Anzahl Pakete in der Netzwerkverbindung zeigt auch keine Aktivität wenn ich nichts im Internet mache. Meine letzte Installationn ist vor einer Woche, da habe ich das Tuneup Installiert und die Registrycleaning und Internetoptimierung durchgeführt, danach neugebootet, alles in Ordnung und vor 3 Tagen haben die Probleme angefangen. Ich werde das Tool welches du genannt hast auch runterladen und durchlaufen lassen , aber ich denke Spyware erkennt auch Adware. Aber einen Versuch ist es wert. Für weitere Tips währe ich euch dankbar.
  10. Hallo zusammen! seit ca. 3 Tagen wird meine Internetverbindung immer langsamer! jetzt brauche ich für einen Download von ca. 2MB ca. 30min. was sonst ein paar Sek. geht! Zum öffnen dieser Seite habe ich jetzt ca. 10 min. gebrauch. :-( Ich habe meine Maschine mit Adware und Norton Antivirus bereits auf Viren untersucht! leider ohne Ergebnis! Angaben: WINXP SP2, IE 6.0.2 Internetverbindung: down 600 up 100 Hat jemand von euch eine Idee was hier geschehen ist? oder was ich dagegen machen kann? den PC neu aufsetzen, währe viel aufwand und die letzte lösung für mich. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
  11. Wie und wo soll ich das Bild woanderst hochladen?
  12. Hallo T.E. Das Gerät ist in Orginalzustand, und ich denke auf der entsprechenden RestoreCD sollten diese doch drauf sein? Kann ich die Treiber denn nicht automatisch erkennen bzw. istallieren lassen und die Restore-CD als Quelle angeben?
  13. Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit unerkannter Hardware die bei einem DELL Inspirion 9300. Bei jedem Aufstarten des Gerätes kommt die Fehlermeldung er habe eine neue Harware gefunden. Wenn ich unter Gerätemanager nachschaue hat es wirklich zwei Einträge welche mit einem gelbem? Hinterlegt sind! Unter Andere Geräte: PCI Device / SSA Controller ! Die Installation des Gerätes bzw. von WinXP wurde mit der Restore CD von DELL durchgeführt! es sollten doch alle nötigen Treiber automatisch installiert sein oder nicht? Da stellen sich 2 Fragen: 1. Was sind denn nun diese noch nicht erkannten Geräte bzw. ohne Treiber? 2. Wie kriege ich denn nun die entsprecheden Treiber bzw. die Fehlermeldung weg? Gruss und Dank aus der Ostschweiz!
  14. Hallo zusammen Ich habe auf meiner Workstation WINXPPRO SP2 installiert, Windows Media Player Version ist 10.00.00.3990. Nun habe ich folgendes Problem, wir haben einen Film (welcher mit einer Sony Kamera) aufgenommen wurde, das Format ist *.mpg, ich kann diesen Film jedoch nicht abspielen. Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden. Wie finde ich denn nun heraus welchen Codec er genau braucht? ich habe die Codec aktualisierungen auf der Microsoft bereits heruntergeladen und installiert. Jedoch hat es nichts geholfen. Besten Dank für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...