Jump to content

Ms Crm 3.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft CRM 3.0 Software

 

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir wer sagen, was dafür Wirklich an

Software / Umgebung Gebraucht wird ??

 

Darum geht es !

 

Server Hardware seitig vorhanden. Für die Demo einen 2003 Server Standard Installiert, und die SQL o815 von MS :-), jetzt läßt sich aber nur die Microsoft CRM 3.0 Professional Edition Trial Key (100,000 CAL limit) installieren und die wollte ich nicht. Sondern die Microsoft CRM 3.0 Small Business Edition Trial Key (75 CAL limit).

 

Wer weiß was :-) Was brauche ich wirklich an Software damit es Läuft.

 

Dankbar für Jeden Tip.....

 

Auf ein Arbeitsreiches Wochenende :-((((

 

gl Bio

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi, durfte mich damit auch rumschlagen, evtl. ein paar Hilfreiche Tips:

 

Der MS Crystal Dynamics CRM Server 3.0 benötigt:

Server 2000/3, Exchange2003 (für Office-Plugins), SQL Server 2000 SP4 + reporting Services

 

Wichtig beim Einrichten des SQL-Servers: Der CRM akzeptiert NUR die Standardinstanz

des SQL als Datenbank-Server, Named-Instanzen gehen nicht!!! Das ist auf dem SBS

ein ziemlich doofer Stolperstein, da dort die Standardinstanz die MSDE des SBS-SP ist,

die mann erstmal auf eine richtige SQL-Server-Instanz upgraden muß ....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hey sag mal, wie viel hast Du mit CRM schon gemacht?

 

Ich würde gerne das Layout der Angebots, Auftrags und Rechnungsvorlagen anpassen, so das der Ausdruck zu meinem derzeitigen Briefpapier passt.

 

Hast Du in diese Richtung schon etwas gemacht?

 

Außerdem plane ich meinen Artikelstamm per EDI und SOAP direkt mit dem Artikelstamm meines Großhändlers anzubinden. Täglicher Abgleich morgens 6 Uhr aller Artikel zu meinen Preisen.

 

Stündliche Aktualisierung des Lagerstands.

 

Direkte Bestellung aus dem CRM heraus beim Großhändler nicht mehr über den Webshop.

 

Danke Dir.

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Habe das Layout in Word vorgegeben und hinterlegt, das crm zieht sich nun dieses Dokument als Vorlage.

 

Mit Artikeln hab ich da noch nichts gemacht weil ich erst einen Praktikabelen Weg finden muss die AS400 kostengünstig zu importieren ;)

 

Bestellverwaltung sollte über den Lagerbestand automatisch als Excel Tabelle exportiert werden können, die dann als file deinen Großhändler erreicht.

 

Grussix Bio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...