Jump to content

Bio-Hazzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bio-Hazzard

  1. Bio-Hazzard

    Ms Crm 3.0

    Habe das Layout in Word vorgegeben und hinterlegt, das crm zieht sich nun dieses Dokument als Vorlage. Mit Artikeln hab ich da noch nichts gemacht weil ich erst einen Praktikabelen Weg finden muss die AS400 kostengünstig zu importieren ;) Bestellverwaltung sollte über den Lagerbestand automatisch als Excel Tabelle exportiert werden können, die dann als file deinen Großhändler erreicht. Grussix Bio
  2. Bio-Hazzard

    Ms Crm 3.0

    System Rennt hervorragend :-) Dafür sind meine Nerven hin, und WoW kam zukurz hihi
  3. Bio-Hazzard

    Ms Crm 3.0

    Hat sich erledigt. Wer probieren kann ist manchmal auch im Vorteil :-)
  4. Bio-Hazzard

    Ms Crm 3.0

    Microsoft CRM 3.0 Software Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir wer sagen, was dafür Wirklich an Software / Umgebung Gebraucht wird ?? Darum geht es ! Server Hardware seitig vorhanden. Für die Demo einen 2003 Server Standard Installiert, und die SQL o815 von MS :-), jetzt läßt sich aber nur die Microsoft CRM 3.0 Professional Edition Trial Key (100,000 CAL limit) installieren und die wollte ich nicht. Sondern die Microsoft CRM 3.0 Small Business Edition Trial Key (75 CAL limit). Wer weiß was :-) Was brauche ich wirklich an Software damit es Läuft. Dankbar für Jeden Tip..... Auf ein Arbeitsreiches Wochenende :-(((( gl Bio
  5. Thema ist durch. Jetzt rennt es auf Debian, bis der Server steht.
  6. Die Aussage soll Andeuten, das MS Produckte angepaßt werden können. Nebenbei ist es eine Zwischenlösung, bis ich den dafür vorgesehenen Server fertig habe.
  7. jo gleichzeitige Verbindungen. Das glaube ich nicht so Wirklich, eine Möglichkeit muss es geben :-) Weil, sonst wäre es nicht von Microsoft.
  8. Ich habe eine Windows Xp Pro Workstation als Zwischenspeicher / Fileserver nur für Foto´s eingerichtet. An dem 20 Lacie 19" USB Festplattenracks hängen. Nun habe ich das Problem das man nur 10 Benutzerfreigaben unter XP einrichten kann. Hat jemand eine Idee wie ich die Anzahl erhöhen kann. Habe keine Lust für die Mülldaten :-) noch eine Serverlizenz zu Kaufen.
  9. Ist sie Richtig Terminiert ? Wenn ja: Neue HD über den Controller Formatieren. Dann sollte sie auch unter NT angezeigt werden
  10. Tja ! Enterprise Edition weil ich 2 Identische Server habe, die im Cluster laufen ! Habe auch schon jeweils nur 1 laufen lassen, dadran kann es nicht liegen.
  11. Habe 10 Clients ausprobiert und gleiches syntom, manchmal hängt er ! Habe mit MS gesprochen es soll da einen Patch für Netzwerkprobleme geben der nur W2003Server betrifft - kbwinserv2003presp1fix - allerdings bis jetzt noch nichts gefunden wo meine Probleme so genau beschrieben sind ! Netzhardware ist komplette neu ( 4 Monate ) auch schon zu testzwecken mal getauscht !
  12. So ! Auch wenn nur ein Client angemeldet ist hängt das Netzwerk zwischendurch ! Es gibt auch keine sogenannte "Ringkopplung". Noch jemand eine Idee ?
  13. Ein Ansatz ! Dann koche ich mir schonmal Kaffee, morgen mehr ! mfg Bio
  14. Ich bin am Verzweifeln. Los gehts: Server Windows 2003 Server E.E. mir AD, Domönencontroller und Fileserver Windows 2000 Server als Datenbackup Server Windows 2000 Server als Mail-Server ( KEN ) Clients: Windows NT SP6a Windows 2000 Windows XP Pro Die Server sind alle Frisch aufgesetzt und laufen ohne Probleme, jedenfalls laut Ereignisanzeige. Die Clients wurden von der alten auf die neue Domäne umgemeldet auch das ging ohne Probs. Die Verbindung zwischen den Servern hat 1GB LAN, die clients sind mit 100MBit angebunden. Es funktioniert alles, bis aufeinmal das Netzwerk oder Server hängen ( laut Auslastung jedenfalls nicht ) Öffen von Dateien und Speichern dauert bis zu 5 min, bin ich dann im Keller um nachzuschauen gibt es das Problem nicht mehr und alles geht wie gewohnt. Automatische Updates hab ich spontan mal deaktiviert, bringt auch keinen Erfolg. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
  15. Ich schaue mir das nachher gleich mal an ! Wenns was bringt kann ich heute mal früher feierabend machen :-)
  16. In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden. Überprüfung abgeschlossen Mehr nicht leider !
  17. Privat nutze ich den IBM OS2 Warp 4 :-) Das rennt Stabil, leider gibt es keinen Support mehr. P.S. Ja, auch ich hab einen XP Rechner aber den Nutze ich nur zum Spielen :-)
  18. Guten Morgen, Ich habe einen W2K Server als Backup Server am Laufen und sichere über das MSBackup die Entsprechenden Ordner vom Mail - und File Server. Das funktioniert auch gut. Nur ein Problem hab ich: Fehler: In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden. Die Daten Sicherung wurde vollständig durchgeführt. Sicherung ist aufgeteilt auf 2 Festplatten: Mo,Mi + Fr auf HD1 Di,Do + Sam auf HD2, auf der HD 2 Läuft alles einwandfrei auch die Überprüfung. Nur HD 1 Macht diese Fehlermeldung. Habe Controller getauscht, Kabel, Harddisk nix hat geholfen. denke das es was mit den Einstellungen zu tun hat, aber auch die habe ich zig mal komplett neu angelegt. Kennt wer das Prob ? Help Thanx
  19. Erstelle dir eine Neue Ghost Disk. Dann nimm Nero und erstelle dort eine Boot CD nimm die Ghost Disk als A: ! Nun kannst du zu deiner Zusammenstellung noch alle Tools mit Draufbrennen die du benötigst. bzw modifiziere die Startdisk entsprechend. Treiber Updates ect. alles drauf.
  20. Sorry hab was vergessen ! Sichere die Daten auf HD über GB LAN, auf Anderen Rechner, Räumlich getrennt !
  21. Weiß ja nicht wie Ihr das seht. aber nur auf Bändern sicher is nicht mein Ding ! Würde es denn bei Dir funktionieren die Datensicherung auf eine Weiter HD zu machen ! 250 GB Platten sind ja nicht mehr der Brüller vom Preis her ! Habe z.B. 7 IDE Platten im Hotswap je 250 GB und jeden Tag wird auf eine Andere gesichert ! Danach wird überschrieben. Denk mal drüber nach ! hl Bio
  22. Nur dann ? :-) Najo bin noch lustig dabei ! Mach echt mal wieder Fun was selber zu machen ! Schreibtisch ist nicht alles ! AD und DC sind Angelegt rennt gut ! Bisher hl Bio
  23. Ich werde des ganze mal in Ruhe Austesten. Wenn des nicht funzt, stelle ich die alten Debian Server wieder hin :-) Spass muss sein. Danke erstmal ! Wenn jemand noch nei Idee Hat her damit. P.S. W2K Server rennt auf den Maschinen. hl Bio P.P.S. Wie schön war es doch damals, als ein Bügeleisen zum Raumschiff fliegen ausreichte, Tamara Jagelovsk auf die Brücke.
  24. Die Datenplatten laufen unter Raid 5, die OS HP als MS Spiegelung, und das mit identischer Hardware auf beiden Servern. Wenn ich die Daten als 1 zu 1 Kopie Nachts sichere, sowie das Active Directory und die Benutzer Konten. Wäre es dann nicht möglich durch eine Heraufstufung des DC des Servers, wo ich die Daten sichere, ihm als Server ( Ersatz ) einzusetzen ? Dann müßten sich die User halt z.B. auf Notsys anmelden und nicht am standard Server. Clustersys kommt zur Zeit nicht in Frage, will ja nur gewährleisten das es einen Server gibt der als Ersatz fungieren kann. Wenn die Daten von einem Tag weg sind naja das kann ich verkraften, bzw. hab die Anordnung :-( Schonmal sowas probiert, getestet ? hl Bio P.S. Wie schön war es doch damals, als ein Bügeleisen zum Raumschiff fliegen ausreichte, Tamara Jagelovsk auf die Brücke.
  25. Hi, ich habe einen W2k Server als Dom.Con. am Laufen, die Datensicherung erfolgt ü. MS. eig. Tools Backup auf einen weiteren Server der nicht Mitglied in der domäne ist. Einfaches Backup also. Nun soll der Sicherungsserver als Ausfallsystem eingesetzt werden, was kann ich noch machen, ausser eine komplette Server Spieglung, das mit beiden Rechnern gearbeitet werden kann wenn einer ausfällt und jeder User seine Daten hat. Active Dirc. muss ja auch auf beiden identisch sein ! Kein Bock auf Enterprise :-) Hab keine Kohle mehr zum Ausgeben dafür über :-( Vorab thanx schonmal. hl Bio P.S. Wie schön war es doch damals, als ein Bügeleisen zum Raumschiff fliegen ausreichte, Tamara Jagelovsk auf die Brücke.
×
×
  • Neu erstellen...