Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bald ist es mal wieder soweit und ich begebe mich hinab in die Testhölle :D

 

Auf Empfehlung hier im Forum habe ich mir von MS-Press den grünen Wälzer zur 218 geholt und von Föckeler ein Buch, wo aber nur Fragestellungen auftauchen.

In dem Vorwort von Föckeler habe ich jetzt gelesen, dass MS bei der Prüfung Tips & Tricks abfragt, die evtl. nicht im OMT beschrieben sind.

Ist diese Prüfung dadurch grundsätzlich als "schwer" einzustufen oder entspricht es eher einer 70-210/215 ?

Was ist eigentlich von den ganzen Fragen im Föckeler zu halten? :confused:

 

Gruss, Sven H.

Link zu diesem Kommentar

die 218 is ne Kombination aus den 4 Core Prüfungen 210-215-216 und 217 plus praxis know how , troubleshootingmäßig ,

die aufgaben im buch sind zur vorbereitung zwar nicht verkehrt entsprechen aber halt keineswegs den originalfragen auser von der thematik her natürlich .

 

was ganz empfehlenswert war bei meiner 218 war ne bangladeshexam dump in english und ne englishe testking beide waren sehr prüfungsnah .

 

Gruß

und viel Erfolg

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi SvenHellfire!

 

Ich habe mir auch dsa Buch von Föckeler geholt und parallel dazu

den MOC-Ordner studiert und ich muss sagen, voller Erfolg.. :D

In der Prüfung waren mir einige Fragen aus dem Föckeler Buch

bekannt.... Die anderen halt naja: "DENKEN"

 

Aber die 218 ist zu schaffen und letztendlich habe ich sie mir

schon schwieriger vorgestellt! ;)

 

Du machst das schon!!

 

Gruß

 

Thomas

 

passed: 210,215,216,217,218,219

 

pending: 224

Link zu diesem Kommentar

@Arwen:

Ich denke mal das ich gut durch die vier Core-Prüfungen gekommen bin (ausser evtl. bei der 216er). Grundsätzlich verstanden habe ich die Materie auch. Leider habe ich beruflich nicht jeden Tag damit zu tun und daher fehlt mir die Routine. Evtl. ist das auch gut, denn wer weiss was man sich in der Routine aneignet und dadurch Fragen nachher falsch beantwortet, denn bei MS scheint zwischen Theorie und Praxis noch ein Unterschied zu bestehen :)

 

@alle Anderen:

ich werde mein Bestes geben :D Danke vorab schonmal für die Tips...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...