Jump to content

Isa Server 2000 Port 80 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Robert

Danke für Deine Hilfe Robert. Nach ein par versuchen hatte ich es dann richtig eingestellt und es funktioniert.

 

@all

Jetzt scheint das ISA Projekt an einer anderen Sache zu scheitern. Über den ISA müssen zwei Programme freigeschaltet werden, und dabei bin ich völlig überfordert. Zum einen HBCI und Starmoneybusiness, zum anderen eine Steuersoftware(Agenda), die über Delfin nach außen kommunizieren muss. Starmoney Business könnte ich bei Inkompatibilität ersetzen aber Agenda muss laufen.

 

Die Firma http://www.Agenda-Software.de hat einen sog. "IT Service". Den hatte ich damit beauftragt, das zu erledigen. Einen Tag später rufen die mich an und sagen, dass sie das nicht könnten. ISA sei zu kompliziert !!!!! (der Hammer) Ich soll doch Jana installieren. *g*

 

Vielleicht sollte sich mal einer von Euch bei denen auf Grund dieser Geschichte bewerben.

 

Meine einzige Hoffnung ist, dass das einer von Euch ISA-Spezialisten kann. Schreibt mir doch ne private Nachricht. Dann können wir über das Weitere sprechen. Ihr sollt das nicht umsonst machen. Vorhanden sind Anleitungen für jana und die entsprechenden HTTP Proxy Einstellungen, die ich aber für den Isa 2000 selber nicht umsetzen kann.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo cebo,

 

Über den ISA müssen zwei Programme freigeschaltet werden, und dabei bin ich völlig überfordert. Zum einen HBCI und Starmoneybusiness, zum anderen eine Steuersoftware(Agenda), die über Delfin nach außen kommunizieren muss. ...

Die Firma http://www.Agenda-Software.de hat einen sog. "IT Service". Den hatte ich damit beauftragt, das zu erledigen. Einen Tag später rufen die mich an und sagen, dass sie das nicht könnten. ISA sei zu kompliziert !!!!! (der Hammer) Ich soll doch Jana installieren. *g* ...

Meine einzige Hoffnung ist, dass das einer von Euch ISA-Spezialisten kann. Schreibt mir doch ne private Nachricht. Dann können wir über das Weitere sprechen. Ihr sollt das nicht umsonst machen. Vorhanden sind Anleitungen für jana und die entsprechenden HTTP Proxy Einstellungen, die ich aber für den Isa 2000 selber nicht umsetzen kann.

Na das würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht auch über das Forum zu lösen wäre.

Da dies ein neues Problem ist, schlage ich vor, Du machst hierzu einen neuen Thread auf und beschreibst dort erstmal Deine Umgebung etwas genauer (z.B. wieviel NICs im Server?, Router vor ISA? etc.), beschreibst das Problem und verlinkst die Anleitung für den Janaserver.

Und am besten hier noch einen Link auf den neuen Thread setzen, damit man weiss, wo es weitergeht.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...