Jump to content
Sign in to follow this  
Themock

SQL Datenbanken synchronisieren

Recommended Posts

Hallo

habe ein kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine SQL datenbank unter SQL-Server workgroup 2000- Nun möchte einer meiner kunden das program auf seinem laptop mit nehmen. das heist workgroup edition aufs notebook. soweit so gut. aber wie oder mit welchem program kann ich dann die datenbanken abgleichen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß

Thomas

hi Themock,

okey was heißt er will das programm mit nehmen?

die komplette datenbank oder wie?

und wie abgleichen?

Also du kannst die datenbank sichern und dann auf den laptop wieder herstellen fals du die db auf dem laptop haben willst.

oder wenn du auf die datenbank klickst (rechte maustaste) dann kannst au sagen daten exportieren.

gruß cracky

Hallo

wir haben ein verwaltungsprogram das auf einem server in seinem büro läuft. dieses ist auf sql basis. nun hat er ein notebook wo diese software ausch läuft. nun möchte er dieses natürlich in den urlaub oder sonstwo mit hinnehmen!!!. dazu mus ich die datenbank so einfach wie möglich mit der datenbank auf seinem laptob syncroniesiern. Kennt ihr ein gutes und einfaches programm dafür

Ich hoffe aber nicht er denkt er kann die im Urlaub gemachten Änderungen ohne Probleme nach dem Urlaub wieder synchronisieren, das dürfte in die Hose gehen.

vg

Basti

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.