Jump to content

Themock

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Themock

  • Geburtstag 16.10.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Themock

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe die workgroup edition und wenn das klappt auch mit der standart version
  2. nein er möchte nur in die daten reinschauen um zum beispielt berichte zu diktieren als kein zurück schreiben
  3. Hallo wir haben ein verwaltungsprogram das auf einem server in seinem büro läuft. dieses ist auf sql basis. nun hat er ein notebook wo diese software ausch läuft. nun möchte er dieses natürlich in den urlaub oder sonstwo mit hinnehmen!!!. dazu mus ich die datenbank so einfach wie möglich mit der datenbank auf seinem laptob syncroniesiern. Kennt ihr ein gutes und einfaches programm dafür
  4. Hallo habe ein kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine SQL datenbank unter SQL-Server workgroup 2000- Nun möchte einer meiner kunden das program auf seinem laptop mit nehmen. das heist workgroup edition aufs notebook. soweit so gut. aber wie oder mit welchem program kann ich dann die datenbanken abgleichen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß Thomas
  5. Hallo habe ein seltsames Problem das ich nicht lösen kann vieleicht kann mir von euch einer helfen Folgenes Netz windows 2003 Server als Terminalserver in einer Arbeistruppe kein ACtive direktory Client unterschiedlich win98/windows XP Die clients melden ein seltsames problem. Wenn ich auf die wts-anmeldung (RDP5.x client) startet die anmeldung mit dem user name sobalt ich dort auf OK klicke oder die enter taste bestätige. Meldet sich der client sofort wieder ab. So beim dritten oder 4 versucht klappt es dann endlich und das an alles Ap. Habe soweit alle Sicherheitsrichtlinien mir angeschaut stimmt soweit alles. Selbst wenn ich mir als administrator versuche anzumelden passiert das gleiche ??? Hilfe weiß nicht mehr weiter. kann mir vieleicht jemand noch einen tip geben. gruß Themock
  6. Hiiiilllffffeee kann mich jemand helfen. Habe im meiner firma leider den Notes server übernommen. dort ist windows 2000 Server drauf. Folgenes problem habe ich... dort waren 2 ide platten drin. beide sind dynamisch eingerichtet.eine ist nun kaput und die andere himmelt auch vor sich hin. Nun meine frage wie kann ich von der einen platte direkt eine image auf eine neue platte machen das die auch boot und lauffähig ist. Alle meine versuche mit ghost oder treu image blieben erfolglos. Die neue platte auch dynamisch einzurichten und dann die spiegelung von windows zunehmen blieb auch erfolglos da der rechner bei 61% eingefrohen ist. daher meine vermutung das die alte platte auch defek ist. habt ih noch eine lösung für mich. Wäre glücklich da ich keine lust habe den notes server neu zu installieren.. gruß thomas
×
×
  • Neu erstellen...