Jump to content
Sign in to follow this  
alextv01

windows xp Firewall löschen??

Recommended Posts

Hi Leute

ich habe die firewall von windows

die nervt mich aber total und gut ist sie auch nicht

ich nehm da lieber zne alarm

so wenn ich eine n neustart mache dann kommt jedes mal so ein nervifges schild das ich ein update machen soll

ich möchte die firewall von microdoft aber garnicht meher haben weis aber nihct wie man se löscht

hoffentlicgh könnt ihr mir helfen

gruß alextv01

Share this post


Link to post
Share on other sites

*prust* :rolleyes:

soso

 

nein löschen geht nicht, seidenn du schmeißt servicepack 2 weg, und nur deine firewall will auch keine updates sondern windows :rolleyes:

 

du kannst die firewall aber deaktivieren, zonealarm als firewall im sicherheitscenter angeben und dann motzt da nix mehr- ausser zonealarm mit dem bunten geblinke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...