bm2004 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Zusammen, ich suche ein Programm mit dem ich die Besuchten Webseiten unserer User mit Protokollieren kann. Kennt jemand so ein Programm mit dem das möglich ist? Wie sieht das Rechtlich aus mit dem Protokollieren des Internetverkehrs? Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hallo bm2004, Rechtlich gesehen, darf man besuchte Internetseiten nur protokollieren, wenn sie zum dienstlichen Zweck angesurft werden. Es dürfen nur die Seiten protokolliert werden, aber nicht die Inhalte. Privates Surfen darf nicht protokolliert werden. Software kann ich dir jetzt so nicht nennen... einfach mal googlen. Da wirst du mit Sicherheit viel zu finden. MFG Gregor Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi, dir wird auch geholfen wenn du nur einmal postest, dass solltest du in Zukunft sein lassen mit dem Doppelposting http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=82969 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wegen juristischer Fragwürdigkeit wird dieses Problem nicht supportet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge