Jump to content

Socks Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe nach Installation von IMesh 4 das Adaware Tool laufen lassen und infizierte Reg. Einträge etc. gelöscht. Dummerweise hab ich auf ein Backup verzichtet und wurde bestraft.

 

Habe folgendes Problem:

Habe weiterhin Zugriff auf das lokale Netz, aber weder Zugriff auf Internet, noch auf Socks basierende Programme laufen wie z. B. Dameware, FTP etc.

Diese Melden Netzwerkfehler (Browser wie IE oder Opera) oder

Socks wurden nicht initialisiert (G6 FTP, Dameware)

 

Wie komm ich wieder an ein laufendes Netz , ohne Win2k neu zu installieren. Wäre ein mächtiger Haufen Arbeit :-(.

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich denke mal auch das deinst nur des winsock reicht nicht aus.

 

du solltest das komplette tcpip rauswerfen nachdem du die netzwerkverb. gelöscht oder besser deinst hasst.

 

danach den anweisungen anhand des links folgen (tcpip manuell löschen) anschliesend nw wieder komplett installieren. so sollte es funktionieren. achs zum schluss solltest du noch ein update deines browsers durchführen.

 

bei mir hat es immer funktionert wenn der winsock die bindung verloren hatte oder zerschossen war. (das problem hatte ich immer wieder bei win98 aber auch bei 2000 schon des öfteren)

 

http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=15002

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...