Jump to content

Iceman1808

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Iceman1808

  • Geburtstag 18.08.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Iceman1808

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe das im Betreff beschriebene Problem. Netz aus 3x Win2k Clients und 1x XP Client. Nach Umrüstung des 4. Win2k Clients auf WinXP SP1 besteht dieses Problem. Win2k Clients können untereinander, WinXP verlangt nach dem Verbindeversuch des Benutzernamens und des Passworts erneut nach dem Benutzernamen. Alle Rechner haben Adminrechte. Firewalls sind ausgeschaltet. What can i do ??
  2. So ein Blödsinn. Mit Win2K und WinMe geht das, und mit XP lassen Sie das Feature wieder verschwinden. Naja, MS. Gibt es irgendein Tool, welches ähnliches leistet ?
  3. Hallo zusammen. Hab mal wieder ein kleines Problem. Habe XP mit SP1 installiert und kann mittels Miniaturansicht keine HTML Seiten mehr anzeigen lassen. Bilder und Videodateien funktionieren aber. Da ich meine vieeelen Links nicht über die Favoriten sondern über einen Ordner mittels Unterordner verwalte ist eine Miniaturansicht zum Auffinden sehr hilfreich. Wer weiß Rat ????
  4. So, habe versucht Datenträger zu formatieren. Dies konnte Windows allerdings nicht abschließen. Also, alles beim Alten :-(
  5. So, hab jetzt SP4 in germanischer Sprache installiert und den Reboot durchgeführt. Umstecken der Platte von USB 1.1 auf USB 2.0 war erstmal nicht von Erfolg gekührt, denn bei Abspielen einer MP3 Datei fing diese nach 10 Sekunden an zu quietschen und alle weiteren MP3 Dateien waren Schrott. Nun hab ich die Platte erstmal wieder formatiert (diesmal am USB 2.0 Port). Format ist FAT32 wie vorher schon :-( . Ich werde dann gleich das Ergebnis posten. Bin gespannt.
  6. ups, wußte ich nicht, sorry. Ich downloade es gerade und werde ein feedback geben. Erstmal danke für den Tip.
  7. Wie schon gesagt, selbige Probleme bestehen auch bei Firewire. Kann es nicht an der Stromversorgung liegen ? Gibt es SP4 schon in deutsch ?
  8. SP3 und durch Online Update diverse Fragmente von SP4
  9. Ich habe bereits das 2. Gehäuse (diesmal von Manpower) gekauft und habe wiederholt folgende Probleme: Win2k USB1.1 und Firewire. Anschluß der Platte an das USB1.1 bereitet keine Probleme. Sobald ich diese an Firewire schließe werden die Daten darauf unlesbar und geschreddert. Anschließendes Anschließen an USB1.1 bringt dann auch keine Lösung. D. h. Format und neues kopieren der Daten. Eine andere Platte in einem anderen Gehäuse brachte unter Firewire gleiches Symphtom. Nun hab ich einen USB2.0 Kontroller gekauft und die Platte angeschlossen und siehe da, die verhält sich wie am Firewire-Port. Jetzt hab ich die Platte an anderen PCs mit USB2.0 angeschlossen und wen wundert es, die Daten werden zerstört. An anderen Rechnern mit USB1.1 gibt es 0 Probleme. Ich schließe das Gerät mit dem beiliegenden Kabel für PS/2 Stromversorgung an. Sollte ein zusätzliches Netzteil mit 5V vom Hersteller das Problem lösen ??? HELP
  10. Winsock hab ich bereits ausgetauscht. Ohne Erfolg. Andere Dateien für Sockets sind schreibgeschützt und nicht austauschbar. Hab jetzt Netzwerk nochmals entfernt (Karte, etc.) und die Karte ausgebaut. Beim Booten wird denoch der Fehler ausgegeben. Ist also nicht das Netzwerk, sondern eine andere Ebene.
  11. Message Bob !!!! Super Tool
  12. Habe nach Installation von IMesh 4 das Adaware Tool laufen lassen und infizierte Reg. Einträge etc. gelöscht. Dummerweise hab ich auf ein Backup verzichtet und wurde bestraft. Habe folgendes Problem: Habe weiterhin Zugriff auf das lokale Netz, aber weder Zugriff auf Internet, noch auf Socks basierende Programme laufen wie z. B. Dameware, FTP etc. Diese Melden Netzwerkfehler (Browser wie IE oder Opera) oder Socks wurden nicht initialisiert (G6 FTP, Dameware) Wie komm ich wieder an ein laufendes Netz , ohne Win2k neu zu installieren. Wäre ein mächtiger Haufen Arbeit :-(. Bitte um Hilfe
  13. Probier mal http://www.message-bob.de. Muss leider auf jedem Client installiert werden.
  14. Da hab ich mich nicht gut genug ausgedrückt, sorry. Also, die User haben Admin Rechte. Das Ändern der Uhrzeit soll jedoch verhindert werden. Durch Tools wäre dieses Problem zu lösen, möchte aber eine Windows-Eigene Lösung vorziehen.
  15. Wie kann ich verhindern, das User die Uhrzeit manuell ändern können?
×
×
  • Neu erstellen...