slack_ 10 Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 Hallo, habe gerade frisch formatiert weil ich dachte danach wirds schon wieder gehen. Habe jetzt nur Daemontools installiert und wollte ein Image mounten, aber egal welches ich nehme ich krieg die Meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist." Ich habe inzwischen mehrere Iso's ausprobiert und auch schon andere Software (u.a. Alcohol 120%) ausprobiert; leider geht da nichts mehr. Kennt jemand das Problem? An was koennte das liegen? LG slack Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 11, 2006 Report Share Posted February 11, 2006 @slack_ Hallo und willkommen, hier im Forum ist es eigenlich von Vorteil, wenn man vollständige Infos zum Problem gibt; hat zur Folge Problem wird schneller ausgefasst und dann meistens auch gelöst. - Betriebssystem ? - Benutzerstatus ( Administrator ?) - Softwareversion ? - Images welches Format und welche ( Spiele, Programme, Daten ) Gib mal möglichst viele detallierte Infos und dann schaun wir mal ob das nicht gelöst werden kann. :wink2: Quote Link to comment
slack_ 10 Posted February 11, 2006 Author Report Share Posted February 11, 2006 schuldigung :) also... Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Computer: AMD Athlon XP 2.00 Ghz, 512MB Ram 64MB Geforce MX 440 Benutzerstatus Administrator Daemontools 4.03HE SPTD 1.24 Duplex Secure Ltd. Formate: ISO, BIN und BWI (Spiel) Sind 3 CD's, jedes hat eine andere Dateiendung. LG slack_ Quote Link to comment
nerd 28 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Hi, und mit den orginalen CD's geht es? Gruß Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Hi, besorg dir mal den Magic iso Maker und bastel dir aus ner cd fix nen iso, geht damit unheimlich schnell. Dann mountest du das ISO mit Daemontools, wenn das geht (das formati wird sicher unterstützt) liegts an deinen ISOs und du musst neue erstellen. Wenn das nicht geht, ist dein Daemontools beschädigt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer, dass deine ISOs müll sind. Eventuell sind die mit easy cd erstellt worden, die wie auf meienr page beschrieben, die Endung iso verwenden, aber keine richtigen ISOs erzeugen. Greetz Cat Quote Link to comment
slack_ 10 Posted February 12, 2006 Author Report Share Posted February 12, 2006 hi, mit dem magicISO kann ich die einwandfrei einbinden; sehe alle daten. Brennen geht auch, aber leider kein mounten. habe daemontools jetzt schon mehrmals neu installiert; genauso alcohol 120%. habe auch schon formatiert... ?! LG slack_ Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Kam bei der Installation der Tools nicht eine Fehlermeldung ? Betr. eine .DLL datei ? Quote Link to comment
slack_ 10 Posted February 12, 2006 Author Report Share Posted February 12, 2006 nein, nichts. also ich habs jetzt mit anderen images versucht (mit daemontools) das ging. lag wohl wirklich an den images... ka was der kollege da angestellt hat. er hat mir jetzt n paar neue gebracht, die funktionieren einwandfrei - habs inzwischen aber auch schon mit alcohol gebrannt :) danke trotzdem lg slack_ Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 ja fein :) Quote Link to comment
Recommended Posts