Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

AOL und im aus outlook mit eigener webadresse

Recommended Posts

Hallo,

 

 

habe ein kleines Problem,

 

habe einen rechner mit DSL von AOL mit dfü und mit software wahlweise.

 

habe eine domain im internet, die mails die an die mail adresse von der domain gesendet werden kann ich mit outlook empfangen aber leider nicht versenden, er tut so als würde er den server nicht finden, er reagiert leider nicht. Wenn ich aber über Modem eine verbindung per MSN aufbaue geht dies.

 

Eine einwahl über Modem und aol hat das selbe zur folge mails gehen nicht raus.

 

 

hat jemand ne idee ?

 

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sven,

 

hast du DSL mit der Fritz Box gemacht ? Hatte da demletzt ein Problem mit genau diesem Thema, Fritz Box Software Update, dann hat es funktioniert. ( Stellenweise aber immer noch nicht )

 

Server erfordert Authentifizierung hast du schon getestet oder ?

 

Ich war jetzt hingegangen habe einen anderen DSL Router aufgestellt und seit dem einwandfrei.

 

Bei AOL funktionieren einige Dinge nicht wie bei Anderen, ich weiß nicht was die Leute zu AOL treibt ..?

 

Welcher Anbieter hast du denn für deine Domain ?

 

 

Gruß

 

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Thema gerade mit mit AOL und meinem Provider diskutiert.

 

AOL hat den Port25 für ausgehende Mails gesperrt und die Kunden sollen umstellen auf Port587. Mein Provider spielt da schon mal nicht mit. Bleibt nur AOL zu verlassen oder den Provider für meine Mailaccount zu wechseln. Wobei der Wechsel von AOL der einfachste Weg sein dürfte.

 

Meine eMails verschicke ich zur Zeit über MSN mit einer kurzen Einwahl über deren Call-by-Call.

 

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mir sowas gedacht habe auch mit denen telefoniert, naja der dachte die ganze zeit ich wollte die aol mail über outlook abrufen...

 

naja der wollte auch das icha uf port 587 umstelle aber welche provider macht das schon...??

 

kann man nur nen mailserver einrichten der woanders steht ist aber auch mist... und nur bastelei..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...