Jump to content
Sign in to follow this  
offroadr-p

Kein Zugriff auf alle Ebay Seiten

Recommended Posts

Hallo Ihr da drausen.

 

Ich habe ein Problem und hoffe jamand kann mir helfen.

Ich kann seite 10.02. die Ebay Seiten nicht mehr öffnen.

Ich habe es mit Explorer und Fire Fox Probiert , keine Chance.

Meldung: ebay.de nicht gefunden.

Ich habe weder Würmer,Troaner noch Vieren drauf.

Was ist da los??????

Ich bin nicht der einzigste, mein Kumpel hat das gleiche Problem und auch keinen schimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Host Datei findest du bei XP unter:

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

 

bei Win2000

C:\WINNT\system32\drivers\etc

 

Die Host datei ( ohne Endung ) sollte etwa so aussehen:

 

# Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp.

#

# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP

# für Windows 2000 verwendet wird.

#

# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.

# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-

# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen

# Hostnamen stehen.

# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein

# Leerzeichen getrennt sein.

#

# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in

# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,

# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.

#

# Zum Beispiel:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver

# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

 

127.0.0.1 localhost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst zu Test eine aktive Internetverbindung.

Starte mal den Internetexplorer und rufe zB. http://www.ard.de auf.

Wenn die Seite angezeigt wird, dann müsste auch der Test klappen.

 

Hast du eine Firewall oder Sicherheitssoftware installiert ? McAfee, Symantec, Kaspersky ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eine DSL Flat Rate ich habe immer eine Verbindung.

 

Mein Security Programm ist Norton Internet Security.

 

Ich habe es mehrfach probiert immer das selbe Ergebniss.

 

So ein Mist. Ich habe mit meinen Kumpel gesprochen, er sagte es geht seit er einen Artikel eingestellt hat nicht mehr.

Das könnte bei mir auch der Fall sein. Ich habe fast 500 Artikel bei Ebay und wenn ich was Verkauft habe stelle ich es gleich wieder ein. Möglich ist das das am Mittwoch Abend war. allerdings war ich am Donnerstag nicht da und gemerkt habe ich das am am Freitag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles was mit Ebay zu tun hat, de,com, be und so weiter selbst forum/ebay.de oder so änhlich( hatte ich bei google gefunden) geht auch nicht.

 

Das gleiche gilt für meinen Kumpel. Es kommt immer wieder "ebay.de nich gefunden"

 

Ich habe es mit dem Explorer und auch mit Fire Fox probiert. is nich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was komisch ist:

 

Ich bekomme beim Ping http://www.ebay.de derzeit auch keine Antwort, Webseite geht aber . Vielleicht haben die derzeit Probleme und arbeiten dran. Kannst den Jungs mal ne Chance geben und das heute abend nochmal testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...