Jump to content

offroadr-p

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von offroadr-p

  1. offroadr-p

    Shop-Pay Pal

    auser die bei Pay Pal hinterlegte e-mail Adresse angeben, kann man da nicht viel machen
  2. offroadr-p

    Shop-Pay Pal

    Und jetzt??? Was muß ich nun tun?
  3. offroadr-p

    Shop-Pay Pal

    Also hier mein Shop, offroadracing-pilz.de/shop Pay Pal Konto ist ein Geschäftskonto. Als erstes habe ich in meinem Shop bei Zahlungsoptionen pay pal aktiviert und meine bei pay pal hinterlegte e-mail adresse eingetragen. ich meinte das reicht aus. Als der erste Kunde pay pal zahlen wollte hab ich mir noch nicht dabei gedacht. Heute wieder das gleiche Problem. Dann bin ich auf Pay Pal "Mein Profil" und bin auf "Website Zahlungsoptionen " gegangen. Dort habe ich die Shop URL hinterlegt. wegen einer Rückmeldung oder sowas. Ich muß sagen ich habe von solchen sachen absolut keine Ahnung. Den Shop habe ich ohne wissen wie sowas geht mühevoll erstellt. Und bin bisl Stolz drauf das ich es so hinbekommen habe wie es ist. Weitere Schritte: Dann habe ich einen ID Token bekommen. Muß ich den im Shop irgenwo hinterlegen? Es währe schön wenn du dich mal im Shop anmelden könntest und eventuell einen Testkauf machen könntest. MFG Andreas
  4. offroadr-p

    Shop-Pay Pal

    Hallo Leute, Ich brauche mal dringend Hilfe. Wie kann ich über Pay Pal zahlungen von meinem Online shop erhalten? Ich dachte ich müsse nur die bei Pay Pal hinterlegte e-mail Adresse angeben. MFG Andreas
  5. Vielen Dank für alle Beiträge. Seit heute morgen klappt alles wieder. Trotzdem haben wir rausgefunden woran es liegt. Hiermit schliese ich das Thema. Viele Grüße Andreas
  6. Ich habe einen analog Anschluß------>> einen DSL Splitter------->> und eine Fritz Box mehr nicht.
  7. Ich habe das schon mit den Arcornummern Probiert. Die gehen nicht obwohl sie grün sind, auserdem habe ich einmal LAN 3 und einmal LAN 6 Was soll ich nehmen.
  8. Was kann ich machen um das Problem vorübergehend zu umgehen. Bitte genaue Anleitung schreiben und welches Risiko besteht.
  9. Ich weiß, aber was habe ich für ausweichmöglichkeiten?
  10. Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich denke das Problem ist geklärt. Ich habe bei T-online angerufen da ist das Problem bekannt. Sie haben Störungen im DNS-Server und arbeiten dran. Ruft trotzdem alle da an vieleicht geht es da schneller und die Ursache wird durch alle betroffenen schneller gelöst. Tel. 01805/345345 Bei 1 und 1 Kunden könnte das gleiche Problem vorliegen.
  11. soll ich das jetzt so eingeben? c:cd\dir hosts*.* /s >liste.txt
  12. Ich habe nichts gemacht. Ich bin nicht der einzigste der das Problem hat. schau mal hier. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26719&highlight=offroadr-p
  13. Wenn Du google.com erreichen kannst, kannst Du es auch damit probieren: http://www.google.com/translate?langpair=de|de&u=www.ebay.de Das war hoffendlich ein entscheidender Tip um das Problem zu lösen. Die Startseite von Ebay hat sich mit diesem Link undeutlich aufgebaut und ich konnte auch nicht mit Ihr arbeiten. Aber sie war erstmal da. Vieleicht grenztdas die ursache ein. Kann das an T-Online liegen? Wenn ich ping http://www.ebay.de eingebe erscheint: ping-anforderung konnte Host "www.ebay.de" nicht finden. Überprüfen sie den namen und versuchen sie es erneut.
  14. Heute ist Sonntag und es geht immer noch nicht. Was soll ich tun? Ich kann meinen Shop nicht pflegen. Was gibt es noch für möglichkeiten?
  15. Ich habe da meine bedenken denn bei vielen geht die Web Side. Im Forum hat sich auch keiner weiter beschwert. So ein Mist.
  16. Alles was mit Ebay zu tun hat, de,com, be und so weiter selbst forum/ebay.de oder so änhlich( hatte ich bei google gefunden) geht auch nicht. Das gleiche gilt für meinen Kumpel. Es kommt immer wieder "ebay.de nich gefunden" Ich habe es mit dem Explorer und auch mit Fire Fox probiert. is nich.
  17. Ich habe eine DSL Flat Rate ich habe immer eine Verbindung. Mein Security Programm ist Norton Internet Security. Ich habe es mehrfach probiert immer das selbe Ergebniss. So ein Mist. Ich habe mit meinen Kumpel gesprochen, er sagte es geht seit er einen Artikel eingestellt hat nicht mehr. Das könnte bei mir auch der Fall sein. Ich habe fast 500 Artikel bei Ebay und wenn ich was Verkauft habe stelle ich es gleich wieder ein. Möglich ist das das am Mittwoch Abend war. allerdings war ich am Donnerstag nicht da und gemerkt habe ich das am am Freitag.
  18. Ping-Anforderung konnte Host http://www.ebay.de nicht finden Das war die letzte Meldung.
  19. Wenn ich das mache kommt ein schwarzes Feld, in dem steht: C:\Dokumente und Einstellungen\ "mein Name">_ wenn ich pingwww.ebay.de oder nur http://www.ebay.de eingebe dann kommt nur eine Fehlermeldung Befehl nicht gefunden oder falsch.
  20. So hab ich alles geprüft, Das ist genau so wie du geschrieben hast. Was ist mit MTU das kann ich nicht finden und ich weis auch nicht wie ich das anwenden soll?
  21. Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die anderen komponenten nicht stört und auch funkioniert???
  22. Ist es möglich das etwas genauer zu erklären? Ich kenn mich im inneren meinens Rechners nicht so gut aus. Wo finde ich die? ( MTU und Hosts-file ) Was muß da stehen??
×
×
  • Neu erstellen...