Jump to content

offroadr-p

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About offroadr-p

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/12/1979
  1. auser die bei Pay Pal hinterlegte e-mail Adresse angeben, kann man da nicht viel machen
  2. Und jetzt??? Was muß ich nun tun?
  3. Also hier mein Shop, offroadracing-pilz.de/shop Pay Pal Konto ist ein Geschäftskonto. Als erstes habe ich in meinem Shop bei Zahlungsoptionen pay pal aktiviert und meine bei pay pal hinterlegte e-mail adresse eingetragen. ich meinte das reicht aus. Als der erste Kunde pay pal zahlen wollte hab ich mir noch nicht dabei gedacht. Heute wieder das gleiche Problem. Dann bin ich auf Pay Pal "Mein Profil" und bin auf "Website Zahlungsoptionen " gegangen. Dort habe ich die Shop URL hinterlegt. wegen einer Rückmeldung oder sowas. Ich muß sagen ich habe von solchen sachen absolut keine Ahnung. Den Shop habe ich ohne wissen wie sowas geht mühevoll erstellt. Und bin bisl Stolz drauf das ich es so hinbekommen habe wie es ist. Weitere Schritte: Dann habe ich einen ID Token bekommen. Muß ich den im Shop irgenwo hinterlegen? Es währe schön wenn du dich mal im Shop anmelden könntest und eventuell einen Testkauf machen könntest. MFG Andreas
  4. Hallo Leute, Ich brauche mal dringend Hilfe. Wie kann ich über Pay Pal zahlungen von meinem Online shop erhalten? Ich dachte ich müsse nur die bei Pay Pal hinterlegte e-mail Adresse angeben. MFG Andreas
  5. Vielen Dank für alle Beiträge. Seit heute morgen klappt alles wieder. Trotzdem haben wir rausgefunden woran es liegt. Hiermit schliese ich das Thema. Viele Grüße Andreas
  6. Ich habe einen analog Anschluß------>> einen DSL Splitter------->> und eine Fritz Box mehr nicht.
  7. Ich habe das schon mit den Arcornummern Probiert. Die gehen nicht obwohl sie grün sind, auserdem habe ich einmal LAN 3 und einmal LAN 6 Was soll ich nehmen.
  8. Was kann ich machen um das Problem vorübergehend zu umgehen. Bitte genaue Anleitung schreiben und welches Risiko besteht.
  9. Ich weiß, aber was habe ich für ausweichmöglichkeiten?
  10. Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich denke das Problem ist geklärt. Ich habe bei T-online angerufen da ist das Problem bekannt. Sie haben Störungen im DNS-Server und arbeiten dran. Ruft trotzdem alle da an vieleicht geht es da schneller und die Ursache wird durch alle betroffenen schneller gelöst. Tel. 01805/345345 Bei 1 und 1 Kunden könnte das gleiche Problem vorliegen.
  11. soll ich das jetzt so eingeben? c:cd\dir hosts*.* /s >liste.txt
  12. Ich habe nichts gemacht. Ich bin nicht der einzigste der das Problem hat. schau mal hier. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26719&highlight=offroadr-p
×
×
  • Create New...