Jump to content

Teilnehmer für MCSE 216 gesucht; Studentenrabatt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer braucht noch den 70-216 MCSE Kurs und ist auch noch Student?

Wir sind leider nicht genug Leute um den Kurs stattfinden zu lassen.

 

An der Uni Duisburg kann man den 216er Semester- oder berufsbegleitend abslovieren (für 270€ (inkl. Prüfungsgebühr)).

Am 09.05.2003 um 17.15 Uhr gehts los.

Immer Fr. und Samstags

 

Voraussetzung: Student

 

 

weitere Infos:

http://www.wnt.uni-duesseldorf.de/aatp/

dann auf Kurse klicken.

hier kann man sich online anmelden.

 

 

Grüße

mcsehase

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mcsehase

[b (für 270€ (inkl. Prüfungsgebühr)).

Voraussetzung: Student

[/b]

 

Na doll , unsereiner darf 140 Euronen netto , alleine an Prüfungsgebühren abdrücken , und als Studi wo die Gehälter irgendwann sowiso mal höher sind bekommt man die Scheine nachgeschmiessen !!

 

Wie lange wirds wohl noch dauern bis man die certs bei Neckermann und co bestellen kann ???

 

 

schönes Wochenende noch

 

ciao

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dietmar

Na doll , unsereiner darf 140 Euronen netto , alleine an Prüfungsgebühren abdrücken , und als Studi wo die Gehälter irgendwann sowiso mal höher sind bekommt man die Scheine nachgeschmiessen !!

 

Du scheinst mir ja ein ganz ein helles Köpchen zu sein, das du so etwas bemerkst und auch noch eins und eins zusammenzählen kannst. :suspect:

Leider kommt da bei dir irgendwas zwischen 3 und 8 raus!

 

Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest selbst zu studieren, wirst du gaz schnell merken, warum es durchaus Sinn macht, dass Studenten vieles günstigen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

...Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest selbst zu studieren, wirst du gaz schnell merken, warum es durchaus Sinn macht, dass Studenten vieles günstigen bekommen.

 

Das ist wohl war, ich kann da dutzende Lieder davon singen...

 

Allerdings kommt man auch schnell in Argumentationsnotstand, wenn man von betroffenen Arbeitslosen hört, dass das Arbeitsamt wider besseres Wissen ihren Wunsch nach IT-Weiterbildung finanziell nicht mehr unterstützt oder wenn doch, dementsprechende Kürzungen am Arbeitslosengeld vornimmt...

 

Ich denke mal, diesbezüglich kämpfen alle auf einer Ebene...

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Ich habe zwar nie studiert, goenne aber meinem 40 jaehrigen Onkel (JA ! 40 ! rofl) sein Medizinstudium.

Der bekommt auch verguenstigungen ohne Ende.

 

Nun aber mal ehrlich ...

Wer so etwas aufgrund Neides auch haben moechte sollte sich nicht so dumm anstellen :

 

- Es gibt tonnenweise Fernstudienobjekte.

 

Die gelten gemäß Gesetz ebenfalls als Forderungsbedürftig da dieses der Fortbildung dient.

 

Wer also Rabatt will soll sich einschreiben in einem Themengebiet was denjenigen interessiert.

 

Gruß,

 

Michael Langhoff

- MCP / MCSA -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...