Jump to content
Sign in to follow this  
Guest L10N

EFS komplett entschlüsseln / entfernen (Zertifikat vorhanden)

Recommended Posts

Guest L10N

Wie schon im Titel erwähnt habe ich hier und da auf verschiedenen Festplatten meines Rechner efs verschlüsselte Dokumente. Ich habe alle Zertifikate für diese Dokumente und ich kann auch auf Sie zugreifen. Ich suche nach einer Möglichkeit oder einem Tool was mir ausnahmslos ALLE Dokumente auf meiner Festplatte findet und entschlüsselt denn ich möchte eine andere Verschlüsselungssoftware einsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest L10N

das ist schlecht denn die Dateien sind wirklich überall verteilt manche Ordner sind nicht gekennzeichnet. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte es niemals angefasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest L10N

ein Bisschen genauer bitte @ grizzly wenns möglich ist meinst du

 

CIPHER /D /S: c:\* das funzt ned so wirklich... könntest du mir eventuell genauer schreiben was du meinst ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
tja eine funktion als solches kenne ich nicht wenn man mal von der anderen farbe der dateien absieht.

 

Was für eine sinnölose Aussage!

Könntest du dich bitte in Zukunft darauf beschränkem Aussagen abzugeben die Sinn machen und etwas zur Problemlösung beitragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ein Bisschen genauer bitte @ grizzly wenns möglich ist meinst du

 

CIPHER /D /S: c:\* das funzt ned so wirklich... könntest du mir eventuell genauer schreiben was du meinst ?

Cipher /d /a /s:c:\

sollte es tun (bzw. statt C:\ jedes andere Laufwerk auch) :)

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites

:cool: @grizzly: wieder was gelernt. ich hab das mal bei mir laufen lassen.... man lernt nie aus :)

 

@dr.melzer: danke für die blumen, aber ich sehe das ein wenig anders. da ich mich aber an die boardregeln halte habe ich dir eine PN geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

diese entschlüsseln Dir jetzt nicht Deine Dateien, aber

wenn es ein Dritt-Anbieter - Tool sein soll, kaufe Dir den aktuellen IT-Administrator (das soll jetzt keine Werbung sein !), denn dort ist ein Testbericht über Verschlüsselungstools.

 

Ich hatte es mal mit STEGANOS zu tun (http://www.steganos.de) was auch im Test gut abgeschnitten hat.

UTIMACO z.B. verschlüsselt die GANZE HDD (http://www.utimaco.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Off-Topic:
hmm, eine anmerkung habe ich noch. ich habe zu testzwecken eine datei in einem ordner, also nicht den ganzen ordner, verschlüsselt und diese dann wieder mit cipher entschlüsselt. obwohl nun die datei wieder entschlüsselt vorliegt ist das verzeichniss als solches immer noch grün. das wurde grün nachdem ich nur eben diese eine datei verschlüsselt habe. ist nun zu befürchten das sich das irgendwie auswirkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...