WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich bin auf der suche nach Beispielen und Musterordnungen und vorallem nach Nutzerordnungen für Schulnetzwerke. Es geht darum das eine Nutzerordnung erstellt werden soll und ich dafür bis jetzt noch wenig Vergleichsmaterial habe. Wenn jemand soetwas hat und mir zur Verfügung stellen möchte, wäre es sehr nett wenn ich dies per Mail haben könnte ? Danke schonmal jetzt............ Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Arnd, ich kann dir meine schicken. Sende mir bitte eine Mail mit deiner Addess! Gruß Edgar Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Mail mit Anhang ist unterwegs. Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Danke........... Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hat jemand auch noch ne Netzwerkordnung der er mir zur Ansicht senden kann ? Zitieren
reinersw 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo arnd, wir machen das alles nach der Vorgabe der Landesmusterlösung Baden-Württemberg. Das gesamte Netz wird dann Script gesteuert installiert. Ich kann Dir den link dazu geben, damit Du das mal anschen kannst: http://www.support-netz.de/ reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 @reinersw Ja das machen wir auch , nur bräuchte ich eine Netzwerkordnung die jeder Schüler oder die Eltern unterschreiben muss Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Arnd, kann du mit der von mir zugsandten nichts anfangen? Wo liegt das Problem? Was sind denn deine Vorstellungen, was sollen die Klientel unterschreiben denn? Löse dich erstmal vom Begriff Netzwerkordnung! Es geht doch um eine Verhaltensanweisung, eine Ordnung für das Verhalten der Benutzer, eine Benutzerordnung oder Benutzungsordnung. Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.