WSUSPraxis 48 Posted February 10, 2006 Report Posted February 10, 2006 Ich bin auf der suche nach Beispielen und Musterordnungen und vorallem nach Nutzerordnungen für Schulnetzwerke. Es geht darum das eine Nutzerordnung erstellt werden soll und ich dafür bis jetzt noch wenig Vergleichsmaterial habe. Wenn jemand soetwas hat und mir zur Verfügung stellen möchte, wäre es sehr nett wenn ich dies per Mail haben könnte ? Danke schonmal jetzt............
lefg 276 Posted February 10, 2006 Report Posted February 10, 2006 Hallo Arnd, ich kann dir meine schicken. Sende mir bitte eine Mail mit deiner Addess! Gruß Edgar
WSUSPraxis 48 Posted February 10, 2006 Author Report Posted February 10, 2006 Hat jemand auch noch ne Netzwerkordnung der er mir zur Ansicht senden kann ?
reinersw 10 Posted February 27, 2006 Report Posted February 27, 2006 Hallo arnd, wir machen das alles nach der Vorgabe der Landesmusterlösung Baden-Württemberg. Das gesamte Netz wird dann Script gesteuert installiert. Ich kann Dir den link dazu geben, damit Du das mal anschen kannst: http://www.support-netz.de/ reinersw knapp daneben ist auch vorbei -----------------------------------
WSUSPraxis 48 Posted February 27, 2006 Author Report Posted February 27, 2006 @reinersw Ja das machen wir auch , nur bräuchte ich eine Netzwerkordnung die jeder Schüler oder die Eltern unterschreiben muss
lefg 276 Posted February 28, 2006 Report Posted February 28, 2006 Hallo Arnd, kann du mit der von mir zugsandten nichts anfangen? Wo liegt das Problem? Was sind denn deine Vorstellungen, was sollen die Klientel unterschreiben denn? Löse dich erstmal vom Begriff Netzwerkordnung! Es geht doch um eine Verhaltensanweisung, eine Ordnung für das Verhalten der Benutzer, eine Benutzerordnung oder Benutzungsordnung. Gruß Edgar
Recommended Posts