XxDreamyxX 10 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir auch in diesem Fall wieder weiterhelfen...! Ich kann in meinem Word nicht richtig arbeiten...! Immer wenn ich Word das erste mal öffne z.B. nach einem Neustart und ich eine Datei öffne, in dieser Datei z.B ein Word ändern will, bringt er mir sobald ich den 1. Buchstabe enftferne folgenden Fehler... oft wenn ich nicht gleich darauf achte und einfach weitertippe bestätigt er das JA und will es installieren ist total nervig. Wenn ich danach eine andere Datei öffne geht es meistens aber wenn ich Word ganz beende und Word neustarte ist bei der ersten Datei wieder dieser Fehler, das komische Deutsch ist als Standardsprache eingestellt. Hier noch zwei Screenshots ich hoffe die helfen euch weiter: und obwohl das alles schon so eingestellt ist und ich versucht habe diese Autokorrektur total abzustellen bekomme ich den Fehler nicht weg....! Bitte helft mir! Gruß Jessie Quote Link to comment
Hirgelzwift 10 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 es liegt wohl daran das du irgendwie irgendwo englisch UK eingestellt hast aber nur englisch US zur verfügung steht. der haken zeigt dir ob das spelling tool installiert ist oder nicht. setz mal leiber den haken bei sprache automatisch erkennen rein und klick bei deutsch auf standard und starte word neu. der hund liegt evtl in der normal.dot. vielleicht ist die mit einem englischen word gemacht worden. Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hallo, die Sparcheinstellung hat nichts mit den Rechschreibungstools zu tun. Wenn du diese nicht nutzt schalte sie ab und gut ist. Andernfalls CD rein und die notwendigen Dateien nachinstallieren ( am besten als Admin ). Edit: Ich werde lansam älter, Reaktionszeiten werden schlechter . Quote Link to comment
Recommended Posts