Jump to content
Sign in to follow this  
XxDreamyxX

ständige Fehlermeldung Autokorrektur bei Word 2003

Recommended Posts

hi.gif

 

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir auch in diesem Fall wieder weiterhelfen...! Ich kann in meinem Word nicht richtig arbeiten...! Immer wenn ich Word das erste mal öffne z.B. nach einem Neustart und ich eine Datei öffne, in dieser Datei z.B ein Word ändern will, bringt er mir sobald ich den 1. Buchstabe enftferne folgenden Fehler...

 

Fehlermeldung.jpg

 

oft wenn ich nicht gleich darauf achte und einfach weitertippe bestätigt er das JA und will es installieren ist total nervig. Wenn ich danach eine andere Datei öffne geht es meistens aber wenn ich Word ganz beende und Word neustarte ist bei der ersten Datei wieder dieser Fehler, das komische Deutsch ist als Standardsprache eingestellt. Hier noch zwei Screenshots ich hoffe die helfen euch weiter:

 

Leisteunten2.jpg

 

und

 

Sprache.jpg

 

obwohl das alles schon so eingestellt ist und ich versucht habe diese Autokorrektur total abzustellen bekomme ich den Fehler nicht weg....!

 

Bitte helft mir!

 

traurig.gif

 

Gruß Jessie

Share this post


Link to post
Share on other sites

es liegt wohl daran das du irgendwie irgendwo englisch UK eingestellt hast aber nur englisch US zur verfügung steht. der haken zeigt dir ob das spelling tool installiert ist oder nicht. setz mal leiber den haken bei sprache automatisch erkennen rein und klick bei deutsch auf standard und starte word neu.

 

der hund liegt evtl in der normal.dot. vielleicht ist die mit einem englischen word gemacht worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Sparcheinstellung hat nichts mit den Rechschreibungstools zu tun.

Wenn du diese nicht nutzt schalte sie ab und gut ist.

Andernfalls CD rein und die notwendigen Dateien nachinstallieren ( am besten als Admin ).

 

Edit: Ich werde lansam älter, Reaktionszeiten werden schlechter .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...