Jump to content
Sign in to follow this  
Jojo123

W2K3 - DC hängt sich immer auf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben ein Problem mit einem Domänen Controler, der sich immer alle 4-5 Tage aufhängt. Im Eventlog finden man kurz vorher in den Applikation Logs folgenden Eirror von der Quelle "Server Control":

 

SWITCH: TIMEOUT - extension module EM_IPMI did not start within 350 seconds

 

Leider werde ich daraus absolut nicht schlau, EventID ist 0. Mir fehtl hier echt der Ansatz wonach ich suchen soll.

 

Hat jemand ne Idee??

 

Grüße

 

Jojo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich habe jetzt einmal nachgesehen und es scheint wirklich ein Hardware defekt zu sein. Wir haben die Platten im Raid1 aufgesetzt und das ganze hängt an einem Adaptec Controler. Der hat nicht wirklich mitbekommen, dass eine Platte kaputt ist und hat munter versucht weiterzuschreiben. Allerdings ging das auf der defekten Platte nicht so wirklich gut :)

 

Der Controller hat aber nicht einen einzigen Fehler ins Eventlog geschrieben :-/

 

Grüße

 

Jojo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...