Jump to content
Sign in to follow this  
Magduci

server soll auf Sempron 64bit umgebaut werden.

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

wir haben folgendes Problem. :confused:

 

Ein Windows 2000 Server dessen Hardware erneuter werden muss.

 

Am besten auf ein günstiges Sempron 3000+ 64bit Variante.

 

Hat jemand Erfahrung oder läuft bei jemandem 2000er Server auf 64bit CPU oder bekommt man da Probleme, wie bie 2003 standard auf 64bit?

 

Für eine schnelle Antwort wären wir sehr dankbar, da der Server momentan wegen Hardwaredefekt steht und eine Reparatur nur mit 64bit CPU auf die schnelle möglich wäre.

 

Danke in Voraus!

Magduci

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... ob er da besser läuft als jetzt, wage ich zu bezweifeln. Einen Sempron würde ich nie im Server-Produktivbereich einsetzen. Wir haben einen Athlon X2 64Bit als Entwicklungssystem im Einsatz.. mit der Kiste gibt es irgendwie nur Probleme. Ab und zu friert er mal ein, startet neu, aber ab und zu läuft er ganz normal. Also da lassen wir in zukunft die Finger weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sempron oder Athlon ? Föllig unerheblich. Sempron hätten wir vorrätig, Athlon könnte man hinterher austauschen. Hauptsache die Leute könnten weiterschaffen.

 

Die Frage nochmal zu präzisieren:

 

64bit CPU und Server 2000, hat es jemand laufen oder definitiv nicht laufen?

 

Danke für schnelle Infos!

Vielen Dank!

 

Mangduci

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte laufen, 64 bit ist optional. BTW. Ist nich Opteron der Richtige für einen Server ;) .

 

Allerdings würde ich Bastel-Server nicht geschenkt nehmen. Server werden nicht umgebaut ( höchstens Speicher, HD usw.). Da kommt ein Neuer.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...