Jump to content
Sign in to follow this  
ZetH1024

Testprüfungen

Recommended Posts

Servus,

 

erstmal ein Hinweis damit mich keiner falsch versteht.

Ich möcht die unten angesprochene Simuation keinsfalls zur Schlung nutzen sonern nur zum Selbsttest. Die 2te Frage wenn es so etwas noch gibt (zu 99,9% denke ich ja) ist es gegen die Boardregeln soetwas hier zu publizieren?

Ich habe auch damals auf Braindumps und co verzichtet weil ich nicht einer dieser Papier MCSE´s werden wollte. Ich habe es selbst miterlebt wie einige sich die Prüfungen in das Kurzzeitgedächnis geprügelt haben und die Prüfungen knapp bestanden haben. Da ich mit diesen Leuten teilweise in der selben lerngruppe war kann ich aber mit Recht behaupten das ein Teil dieser absolut keine Ahnung hat.

 

Somit zur eigentlichen Frage:

Gibt es einen recht guten Trainingssimulator der die MS Prüfungen nachstellt. Damals als ich meinen MCSE gemacht habe ca. 6 Jahre her gab es so etwas. Ich habe ja alle meine Prüfungen noch unter NT 4.0 gemacht. und arbeite jetzt ca. die letzten 4-5 Jahre ausschlieslich mit Win2000 Win2003 XP und co. Will einfach mal für mich presönlich testen wie viel Arbeit ich nochmals reinstecken müsste für eine rezertifizierung.

 

MfG

Z3tH

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die Sache ist ich habe ja noch einen guten Teil der MS Press Bücher - Aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich die rezertifizierung machen will - Somit will ich noch nicht wirklich viel für die neuen Bücher ausgeben, denn ich denke an dem Preis der Bücher wird sich nicht viel geändert haben :wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da muss ich mcse_killer76 recht geben, habe selber mich mit den Pressbüchern vorbereitet und auch geschafft, denn wenn man dieses Buch und ein wenig praktisches Wissen mitbringt ist es zu schaffen, die Fragen die dort im Buch vorkommen, sind vom Aufbau ähnlich wie in der Prüfung

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja die Sache ist ich habe ja noch einen guten Teil der MS Press Bücher - Aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich die rezertifizierung machen will - Somit will ich noch nicht wirklich viel für die neuen Bücher ausgeben, denn ich denke an dem Preis der Bücher wird sich nicht viel geändert haben :wink2:

 

Hi,

 

also ohne Bücher denke ich schaffts du das "upgrade" nicht!

Ich habe 2000 auch meinen MCSE NT4.0 gemacht und Mitte 2005 dann den MCSE W2K3, in den 5 Jahren dazwischen habe ich NT4, W2K und W2K3 Maschinen Administriert (als einziger MS Admin mit knapp 30 Servern und ca 400 Clients), ich spreche also aus Erfahrung! Das Problem ist das man vielleicht 40%-60% von dem Anwendet was MS so verlangt, und das reicht halt nicht!

 

Schaue dich hier im Board ein wenig um, da wurde schon jede Menge darüber Diskutiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...