Jump to content
Sign in to follow this  
Ihurano

IE6 und GPO's

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es möglich per Gruppenrichtlinie das Aussehen der IE Oberfläche zu bestimmen?

Speziel geht es mir um die eingeblendeten Favoriten (Links) direkt neben der Adressleiste :)

 

Gibt es hier ein ADM-Templete?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, es geht also um das Design, nicht um den Inhalt.

 

naja, da kann ich Dir leider nicht bei helfen.

Vieleicht mit einem eigenen ADM-Template??

Nun muß man nur wissen wo die Reg Einträge stehen.

 

CU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp =)

..das hatte ich schon einmal versucht. Es gab da auch ein Programm das

zwei Regdateien auf Differenzen untersuchte. Jedoch schon damals

ist das Programm bei der Ausführung andauert abgestürzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon mal mit dem IEAK probiert? Ob das genau das kann was du willst weiß ich nicht, aber damit läßt sich schon ne Menge anstellen.

Der IE mit den veränderten Einstellungen muß aber dann noch veteilt werden.

 

@Melmak69

 

Auch wenn wir fast die gleiche Signatur haben, hab nicht von dir geklaut ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Melmak69

Auch wenn wir fast die gleiche Signatur haben, hab nicht von dir geklaut ;) .

 

Obwohl ich es etwas anders übersetzen würde. Es geht eher um das Verstehen von Binärcode, nicht ums Lesen. :D :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...