Jump to content
Sign in to follow this  
amadeusm

MCSE Prüfungsvorbereitung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte Versuchen die Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium zu versuchen, für MCSE 2003.

Meine Frage ist, welche Unterlagen sind besser, die grünen von Microsoft Press, oder die MOC-Schulungsunterlagen.

Mich würde auch interessieren ob es im Web zusätzlich zu den Büchern, Prüfungsvorbereitungs Fragen gibt, so wie in den Büchern von Microsoft Press.

Um nicht falsch verstanden zu werden, keine BRAINDUMPS !!

 

im vorraus vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Grünen passen schon, ich persönlich habe zusätzlich zu den Büchern intensiv die Windows-Hilfe studiert (man glaubt gar nicht, was man da alles findet) und natürlich alles bis zum Erbrechen ausprobiert ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

ich machs immer gleich:

 

zuerst Markt und Technik Buch zum Thema

dann das Grüne MS Pres Buch zum Thema

dann Föckeler um mich zu testen

 

MOCS hatte ich auch mal aber die fand ich schwach-jeder klick erklärt aber wenig Hintergrundinfo.....

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Share on other sites

MOCs brauchst du echt nur wenn du die Kurse machst, extra für Geld ausgeben würde ich nicht.

Ich würde auch die grünen MS-Press Bücher nehmen. Tests kannst du bei verschiedenen Anbietern kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...