Jump to content
Sign in to follow this  
izairi

Rescue and Recovery IBM t42p Passwort

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein gewalitges Problem, mit meinem Notebook T42p von IBM.

IBM liefert keine CD auf mit dem Betriebssystem aus, das Betriebssystem ist auf einer geschützten Partition drauf, und mit dem Accses Point kann man darauf zugreifen, zum Beispiel um das Notebook neu Aufzusetzen.

 

Auf diesen Maschinen ist eine Software (Rescue and Recovery) rauf, bei jedem booten hat mich jene Software aufgefordert ein Passwort zu definieren, ich habe die Option später Festlegen gedrückt, ich kann mich nicht erinnern das ich das je definiert habe.

 

Jetzt will ich das Notebook neu aufsetzten, jedoch werde ich jeweils nach jenem Rescue und Recovery Passwort abgefragt. Ich habe schon das Passwort des lokalen Administrators eingegeben oder auch ohne, leider kein erfolg.

 

Wie weiter? Wie kann ich das Passwort dieses Rescue und Recovery löschen, neudefinieren, oder einfach eine Neuinstallation dürchführen???

 

Bitte helft mir, stehe kurz vor dem durchdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich würde mal die bios battery ziehen, vielleicht langt das ja schon.

ansonsten kann du bei ÍBM eine Recovery CD für das Notebook bestellen . . . das ganze ist kostenfrei, da wird soweit ich weiß kein password abgefragt!

 

mfg

kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...