Jump to content
Sign in to follow this  
hurray

70-270 --> Simulationen & Bluetooth

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin kurz vor meiner 270er Prüfung und hätte dazu mal 2 Fragen:

 

- Es wurde in der NG schon öfter erwähnt, dass Fragen zu Bluetooth bei der XP-Prüfung drankommen. Welche Art von Fragen kommen dort denn dran (Allgemein zu Bluetooth, Einstellungen Bluetooth, ..???)

 

- Welche Art von Simulationen habt ihr in der Prüfung erlebt? Wie viele Simulationen kamen bei Euch in der Prüfung vor?

 

Danke im voraus für Eure Anregungen

 

Gruß

Ray

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich und hallo,

 

ich bin gerade selber in der Vorbereitung auf die 70-270 und kann dir aber sagen, dass Simulationen erst aber der 290 drankommen.

Die 270 ist ein reines Frage-Antworten-Spiel.

 

 

Servus

 

Jian

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der 70-270 sollen eigentlich noch keine Simulationen drankommen. Zu Bluetooth können ja eigentlich nicht so viele Fragen in der Prüfung gestellt werden. Höchstens was zur allgemeinen Einrichtung oder Problembehandlung, falls es nicht so funktioniert wie es soll.

 

Im grünen Buch von MS-Press wurde ja, wenn ich mich richtig erinnere, bluetooth ja auch nur innerhalb eines Kapitels mal kurz angerissen. Ich finde es wahrscheinlicher, das Fragen zu WLAN kommen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt glaube ich 3 Bluetooth Fragen

 

 

da wird gefragt, was man tun soll, wenn man ein Headset benutzen will.

 

Bei den Antworten muss man dann den Compouter auf "SUCHENDEN" MODUS SCHALTEN 8weiß leider den englischen befriff nicht mehr

 

 

dann gibt es noch eine frage die ähnlich ist, da muss man mit handy connecten, auch da den computer auf suchend schalten

 

 

das sollte dich durch die prüfung bringen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte auch eine Frage zu Bluetooth wie oben beschrieben. Anhand dreier schwachsinniger Antworten kannst du auch die richtige ableiten. Wie des öfteren bei der Prüfung. Also erstmal ruhig bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...