Jump to content

Fehlermeldung über zuwenig Speicher auf meinem CD/DVD-Brenner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekomme bei meinem SBS 2003 immer folgende Meldung, zu beachten ist das F: mein CD/DVD-Brenner ist. Wie kann ich das abstellen das er mir CD-Laufwerke meldet.

 

------

 

Warnung auf Server1 um 01.02.2006 15:21:13

 

Folgender Datenträger verfügt nur noch über wenig Speicherplatz. Geringer Datenträgerspeicherplatz kann zu Leistungsproblemen führen und Benutzer daran hindern, ihre Dateien auf den Datenträger zu sichern.

 

Laufwerkbuchstabe: F:

Freier Speicherplatz auf dem Datenträger: 0.000000. MB

Freier Speicherplatz auf dem Datenträger (%): 0.000000.%

 

Mit Hilfe des Änderungstasks für Warnmeldungen kann diese Warnung im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Serververwaltungsmonitors deaktiviert werden oder ihr Schwellenwert geändert werden.

 

 

Danke

 

Gruss

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...