Jump to content

Zackmuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zackmuc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das is mein 2. SBS 2003 nachdem der alte abgeraucht ist und bei dem 1. war dieses Problem nicht. Also irgendwo muss man das doch konfigurieren können oder?
  2. Hallo , hab alles durchsucht, aber nix gefunden wo kann ich denn die Überprüfung der CD Laufwerke deaktivieren?
  3. Hallo, ja das hab ich gelesen aber da kann ich nur den Schwellenwert angeben. Aber auf ner CD is normalerweise immer 0% frei. Ich möchte das ganze Laufwerk aus der Überwachung nehmen, aber blos wo?
  4. Hallo, bekomme bei meinem SBS 2003 immer folgende Meldung, zu beachten ist das F: mein CD/DVD-Brenner ist. Wie kann ich das abstellen das er mir CD-Laufwerke meldet. ------ Warnung auf Server1 um 01.02.2006 15:21:13 Folgender Datenträger verfügt nur noch über wenig Speicherplatz. Geringer Datenträgerspeicherplatz kann zu Leistungsproblemen führen und Benutzer daran hindern, ihre Dateien auf den Datenträger zu sichern. Laufwerkbuchstabe: F: Freier Speicherplatz auf dem Datenträger: 0.000000. MB Freier Speicherplatz auf dem Datenträger (%): 0.000000.% Mit Hilfe des Änderungstasks für Warnmeldungen kann diese Warnung im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Serververwaltungsmonitors deaktiviert werden oder ihr Schwellenwert geändert werden. Danke Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...