Jump to content

Keine Ahnhänge mehr per Outlook versendbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie haben seit gestern ein Problem, dass man die Emails mit Anhängen beim Outlook 2k3 nicht mehr kann. Das Problem tritt bei allen Clients auf.

 

Im Einstz haben wir

 

- WinXP SP2

- Outlook 2003

- Symantec Anti Virus Corporate 9.x

- Win Server 2k

 

Es erscheint bei absenden eines Email folgender Fehler seitens des Symante Anti Virus

 

"Ihre Email - Nachticht .... konnte nicht gesendet werden ..." (1003,9)

 

http://service1.symantec.com/support/inter/sharedtechintl.nsf/de_docid/20050201140138934?OpenDocument&seg=hho&src=_mi&product=CC&version=2.2.0.577&language=german&module=1003&error=9&build=Symantec

 

Die Page von Symantec hilft mir bis jetzt auch nicht weiter. Das Problem tratt ist urplötzlich aufgetreten.

 

Email versand ohne Anhänge funktioniert tadellos.

 

An was könnte es sonst noch liegen?

 

Danke für die Antworten zum Voraus.

 

gruss

port

Link zu diesem Kommentar

Bei ganz kleinen Anhängen <20 KB ist es schon Testweise gelungen das Email zu versenden. Es galng mir sogar einmal ein Test - Email mit einem Anhang von einer grosse ca. 320 KB zu versenden, aber nur einmal auf ca. 20 Testsendungen. Das bekommen von Email mit Anhängen verursacht keine Probleme.

 

Ich habe auch Testweise, die Scann - Funktion von Symantec Anti Virus bei ausgehenden Emails deaktiviert, dann geht alles Problemlos. Dies kann aber nicht eine endgültige Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...