Jump to content

Rechner weist nach Windows Update unstabilität nach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich Mein Windows Updaten lasse.Und sie installiere.Dann hab ich nach dem Neustart eine Komplette unstabilität.

Das sieht folgender masen aus:

-CPU auslastung fast immer auf 100%

-Keine Optionen in der Systemsteuerung oder im Startmenü sind Anwählbar

-Direct X Diagnose (Ausführen->dxdiag) weist einen Direct Play Fehler auf.

-Pc friert alle 5 minuten ein

Ich hab deshalb nochmal formatiert und die Automatischen Updates ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Aber das is ja keine dauerhafte lösung da ich mein Windows Sicher halten möchte.Vor dem Update ging alles.

 

Mein Sys.:

-P4 3,2 GHz(HT)

-1024 MB RAM

-ATI X600 Pro(256MB,PCIe)

-Windows XP Home Edition mit SP2(SP2 ist standardmäsig auf der Recovery CD drauf)

 

Vor meiner Formatierung lief alles wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe bei einem Kunden ähnliche Effekte (Application Error der svchost.exe)

Mach die Updates über Automatische Updates und schliesse die letzten Aus. Sicher den Status über Systemwiederherstellungspunkt und mach eins nach dem anderen. Sobald Du das richtige Update gefunden hast (das die Probleme auslöst) gehst du zurück per Systemwiederherstellung und lehnst das betreffende Update ab (Haken bei "Keine weitere Aufforderung zum Installieren" oder so).

Evtl. kommt ja mal ein Update fürs Update. (wäre nicht das erste mal)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...