Jump to content
Sign in to follow this  
KuuLa

Rechner weist nach Windows Update unstabilität nach

Recommended Posts

Hi,

Wenn ich Mein Windows Updaten lasse.Und sie installiere.Dann hab ich nach dem Neustart eine Komplette unstabilität.

Das sieht folgender masen aus:

-CPU auslastung fast immer auf 100%

-Keine Optionen in der Systemsteuerung oder im Startmenü sind Anwählbar

-Direct X Diagnose (Ausführen->dxdiag) weist einen Direct Play Fehler auf.

-Pc friert alle 5 minuten ein

Ich hab deshalb nochmal formatiert und die Automatischen Updates ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Aber das is ja keine dauerhafte lösung da ich mein Windows Sicher halten möchte.Vor dem Update ging alles.

 

Mein Sys.:

-P4 3,2 GHz(HT)

-1024 MB RAM

-ATI X600 Pro(256MB,PCIe)

-Windows XP Home Edition mit SP2(SP2 ist standardmäsig auf der Recovery CD drauf)

 

Vor meiner Formatierung lief alles wie geschmiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bei einem Kunden ähnliche Effekte (Application Error der svchost.exe)

Mach die Updates über Automatische Updates und schliesse die letzten Aus. Sicher den Status über Systemwiederherstellungspunkt und mach eins nach dem anderen. Sobald Du das richtige Update gefunden hast (das die Probleme auslöst) gehst du zurück per Systemwiederherstellung und lehnst das betreffende Update ab (Haken bei "Keine weitere Aufforderung zum Installieren" oder so).

Evtl. kommt ja mal ein Update fürs Update. (wäre nicht das erste mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deinstalliere mal alle Updates die du gemacht hast, bevor der Rechner instabil wurde. Dann jedes Update einzeln installieren um das fragliche zu finden. Wenn du weisst welches Update schuld ist können wir weiter nach einer Lösung dafür suchen.

 

Was hast du denn noch installiert ausser den Updates?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...