Jump to content

KuuLa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KuuLa

  1. Hi, Wenn ich Mein Windows Updaten lasse.Und sie installiere.Dann hab ich nach dem Neustart eine Komplette unstabilität. Das sieht folgender masen aus: -CPU auslastung fast immer auf 100% -Keine Optionen in der Systemsteuerung oder im Startmenü sind Anwählbar -Direct X Diagnose (Ausführen->dxdiag) weist einen Direct Play Fehler auf. -Pc friert alle 5 minuten ein Ich hab deshalb nochmal formatiert und die Automatischen Updates ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Aber das is ja keine dauerhafte lösung da ich mein Windows Sicher halten möchte.Vor dem Update ging alles. Mein Sys.: -P4 3,2 GHz(HT) -1024 MB RAM -ATI X600 Pro(256MB,PCIe) -Windows XP Home Edition mit SP2(SP2 ist standardmäsig auf der Recovery CD drauf) Vor meiner Formatierung lief alles wie geschmiert.
×
×
  • Neu erstellen...