Jump to content
Sign in to follow this  
catal82

Programm zum Webseiten erstellen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab schon die Boardsuche nach PHP, oder XML Creator durchforstet, bin aber nicht findig geworden.

 

Ich suche ein Programm womit ich mir mit wenig Zeitaufwand eine Webseite erstellen kann. Als man noch jung war hat man sich nächte lang hingesetzt und Html geschrieben aber das möchte ich diesmal vermeiden.

 

Nutzt jemand von euch so ein Programm?

 

Danke für eure Hilfe

 

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

eines der besten Programme die auch mit den besten und saubersten PHP-Code genierieren ist Dreamweaver von Macromedia (jetzt von Adobe). Ist in dem Bereicht schon ein sehr gutes aber leider auch nicht ganz günstiges Programm.

Es ist jetzt gerade die Verion 8 erschienen. Wobei die Vorgänger Versionen MX und MX 2004 auf keinen Fall schlecht sind, kann man evtl günstig bekommen.

 

Grüße

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites

webtodate? Ist zwar von Data Becker und etwas buggy (in der version 3), aber supereinfach. Kann sogar ein DAU bedienen. :) Der macht auch phps. Wenn man dann nachher etwas Hand anlegt und den QUelltext manuell anpasst bei einigen Sachen geht des eigentlich.

 

Ich war es auch leid alles selbst zu coden und wollte einfach was haben zum 2-Stunden-klick und fertich ist die Webseite. Von dem Programm gibt es auch ne Testversion.

 

Für die nächste Version meiner HP werde ich aber wahrscheinlich iweb einsetzen. Mal testen das ganze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...