Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Shrek

70-270: Statistikfragen

Recommended Posts

Hallo,

 

viele Gerüchte schwimmen in einigen Threads rum, dass die Statistikfragen vor der 70-270 die Fragenauswahl beeinflussen würden.

Was ist da nun dran und gibt es Fakten dazu?

 

Danke, Shrek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo auch Dir.

 

Man sagt auch das Nessie im Loch Ness zu finden ist und die Wahrscheinlichkeit einer

Sichtung proportional mit dem Konsum von lecker, lecker Whisky steigt.

 

Rein statistisch betrachtet. ;)

 

Spaß beiseite. Mal angenomen es wäre so. Wäre das schlimm? Nun, ich denke nicht,

denn wenn man fit in die Prüfung geht - ist sie doch auf jeden Fall zu schaffen und

wenn man durchrasselt, hat man an Erfahrung hinzugewonnen. Zwar recht

kostspieliger Aufbau von Erfahrungswerten, doch im Zuge der Zertifizierung von

unschätzbarem Wert. ;)

 

Ich habe z.B. in der 70-291 die geistige Grätsche gemacht und dadurch noch intensiver

gelernt und mich vorbereitet. Hatte also was für sich ...

 

LG

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so ich mich erinnern kann kamen bei mir die Statistikfragen erst nach dem "Test beenden" Button.

Also sicher kein Einfluss auf die Prüfung.

 

mfG wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...