Jump to content
Sign in to follow this  
Oli1302

Datei in der Menüleiste fehlt

Recommended Posts

Hallo,

 

ein User hat mich gerade angesprochen, daß bei ihm der Menüpunkt Datei im Explorer fehlt. Wenn ich mich aber als Admin anmelde, ist er da. Habe ein bißchen im Netz gestöbert, und da steht nur, daß man in der Registrierung den Menüpunkt mir einem DWord ausblenden kann.

 

Dieser Wert besteht aber nicht in der Reg., wenn ich ihn aber erstelle, und auf 1 setzte habe selbst ich ihn weg, stelle ich ihn wieder zurück auf 0 oder lösche ihn, ist er für mich sichtbar.

 

Die Maschine ist ein W2k Terminal Server.

 

Hat jemand eine Idee???

Share this post


Link to post

Hi,

 

es sieht so aus, als ob dieses von einem GPO verhindert wird, da du ja als Admin keine Probleme hast und die Gruppenrichtline bei deinem Account nicht aufgeschaltet ist. Schau dir mal die GPO des Users an, der diese Probleme hat.

 

cu

 

MUR

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...