Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk_privat

Arcserve Backups mit Veritas zurücksichern

Recommended Posts

Hallo,

 

hat von Euch jemand Erfahrung ob man Backups die mit Arcserve erstellt wurden problemlos mit Veritas zurücksichern kann? Ich habe es vor ein paar Jahren schonmal gemacht und soweit ich mich erinnern kann ging es relativ gut. Wie ist das bei aktuellen Versionen?

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du Dir sicher sein willst, musst Du das selber testen. Da würde ich mich nicht auf Aussagen dritter verlassen. Oder der Hersteller bestätigt Dir das.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Zahni,

 

auf der Veritas Seite steht, daß man die Arserve Tapes zurücksichern kann solange sie nicht komprimiert und verschlüsselt sind. Eigentlich sollte es kein Problem sein, aber in der Praxis sieht es wieder anders aus.

 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...