Jump to content
Sign in to follow this  
chilis33

SBS2003: Übernahme auf neue Hardware

Recommended Posts

Hallo Gemeinde! :)

 

Ein Kunde will seine Server Hardware (Mainboard, CPU, Speicher, Gehäuse ( :) ) ohne großen Aufwand (Neuinstallation) ändern. Bei den W2K/XP Client-Maschinen mache ich sowas immer mit einem HDD Imigrationstool, so das ich Probleme mit verschiedenen Chipsätzen bzw. HDD-Controller (Inaccessable boot device) vermeide.

Mit SBS2003 habe ich sowas in die Richtung noch nicht gemacht, da ich ehrlich gesagt noch nicht auf diese Idee gekommen bin bzw. sowas gebraucht habe.

 

Daher meine Frage, gibt es einen Weg um sowas ohne großen Ärger durchzuführen?

 

Gruß

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi chilis33,

 

du schreibst du willst großen Ärger vermeiden. Dann gehe hin und installiere den Server neu! Ich würde mich da auch auf keine Kompromisse mit dem Kunden einlassen, da alles andere nur eine "Sparlösung" darstellt, wo du letztendlich der Dumme bei bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...