Jump to content

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Donnerstag klingt gut, Alex ist auch okay. Wenn das Wetter ganz besch... sein sollte, könnten wir z.B. auch ins Schweinske Lübecker Strasse ausweichen. Uhrzeit? Ich weiß nicht wie lange ihr schaffen müsst, wie sieht es mit 18:00 Uhr aus?

Gruß

Stephan

Geschrieben
Donnerstag klingt gut, Alex ist auch okay. Wenn das Wetter ganz besch... sein sollte, könnten wir z.B. auch ins Schweinske Lübecker Strasse ausweichen. Uhrzeit? Ich weiß nicht wie lange ihr schaffen müsst, wie sieht es mit 18:00 Uhr aus?

Gruß

Stephan

Agree.

Erkennunsgezeichen: Jeder trägt einen Microsoft-Fanartikel offen bei sich.

Zur Not ein grünes MS-Press Buch auf dem Tisch.

Alex

Geschrieben

OK, grünes MS-Press Buch hab ich. MS-Fan-Artikel? Gibt's das? MS-Lanyard? Würd ich glatt gegen meinen HSV-Schal, HSV-Mütze und HSV-Weste eintauschen :D

Für den Fall der Fälle empfehle ich das Austauschen der Handy-Nummern per PN oder email.

Gruß Blue

Geschrieben
Agree.

Erkennunsgezeichen: Jeder trägt einen Microsoft-Fanartikel offen bei sich.

Zur Not ein grünes MS-Press Buch auf dem Tisch.

Alex

Jetzt bin ich wohl tatsächlich der einzige der (noch) kein MS-Press-Buch oder MS-Fanartikel besitzt? Das fängt ja gut an...

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit dem Austausch der Telefonnummern aus? Wenn ihr mir eure Tel.-Nummern zumailt würde ich die Liste dann an alle "Lerngruppenanhänger" weiterleiten.

Also, wie siehts aus?

Gruß

Stephan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!