Jump to content

stevie b.

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stevie b.

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe folgende Bücher in gutem Zustand abzugeben: 70-270 - XP Professional (Original Microsoft Training) 70-290 - Verwalten und Warten einer W2K3 Umgebung (Original Microsoft Training) 70-291 - Administrieren einer W2K3 Netzwerkinfrastrukur (Original Microsoft Training) 70-284 - Einführen und Verwalten von Exchange Server 2003 (Original Microsoft Training) 70-290 - Übungsbuch von Föckeler/Borell 70-290 - Übungsbuch von Hirsch/Kube 70-292 - Übungsbuch von Hirsch/Kube Außerdem abzugeben: - Programmieren lernen mit Borland Delphi 6 - von Doberenz/Kowalski - Delphi 6 nachschlagen und verstehen Jeweils für 5.- € plus Versand nach Wahl, bei Interesse bitte PN. Viele Grüße
  2. NH kannte die Kritik schon, da die Punkte ja direkt vor Ort angesprochen wurden. Und da hat es lt. Aussage des Threaderstellers keinen interessiert, von daher kann ich es nur zu gut verstehen dass ihm seine Zeit zu schade ist, sich mit NH zusammen zu setzen und nochmals alles durchzugehen. NH hat vor Ort die Chance gehabt sich der Kritik anzunehmen, die Chance wurde seitens NH nicht genutzt, also worüber noch streiten...?
  3. Ist es nicht Standard dass über Bruttogehälter geredet wird? Bei den Nettogehältern spielen bei jedem Einzelnen so viele verschiedene Faktoren mit rein, dass die Vergleichbarkeit unmöglich ist...
  4. Nein stehst du nicht, ich wundere mich auch teilweise was für Gehälter als normal oder sogar unterbezahlt angesehen werden... Ich habe einen Kollegen der meinte vor etlichen Jahren, für weniger als 3500.- würde er gar nicht erst aufstehen... sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein...:shock:
  5. Hallo, @ Windowsbetatest: Dann kann ich also meine 270 als Erfahrung verbuchen und mich auf die 640+642+646 stürzen? Na ja, zum MCSA 2003 würden mir auch 3 Prüfungen fehlen, von daher bleibt der Aufwand wohl in etwa gleich... Danke für deine Meinung! Gruß, stevie
  6. Hallo Jörn, ja, ich wollte mit einsteigen... melde dich wenn es losgehen soll! Gruß Stephan
  7. Hallo, wie sieht es bei euch aus, ist was aus der Lerngruppe geworden? Habe auch Interesse... Gruß, stevie
  8. Hallo, als überwiegend stiller Mitleser brauche ich mal eure Meinungen: In 2006 habe ich mit dem Selbststudium des MCSA2003 angefangen und auch die 70-270 erfolgreich abgelegt. Nach längerer ungewollter Pause werde ich jetzt weitermachen und bin im Zwiespalt, ob ich den MCSA2003 fertigmache und dann ggf. auf den 2008 update oder gleich den MCSA2008 mache. Knackpunkt: Ich habe für den 2003 jede Menge MS-Bücher zuhause stehen, die beim Umschwenken auf den 2008 dann für die Tonne wären. Und in meiner Firma wurde gerade mal letztes Jahr von 2000 auf 2003 umgestellt, da könnte ich also mein 2003er-Wissen auch noch einsetzen... andererseits wird auch irgendwann auf 2008 umgeschwenkt müssen... Also was tun, habt ihr Tipps für mich? Danke und Gruß stevie
  9. Hallo Joerg, die Lerngruppe ist leider nicht mehr sooo richtig existent. Von den ehemaligen Interessierten haben es nur 3 Leute zu regelmäßigen Treffen geschafft, und auch dort haben sich die Wege auf Grund beruflicher und persönlicher Gegebenheiten mittlerweile etwas getrennt. Falls du Interesse hast und wir noch ein paar mehr Interessierte finden, wäre ich einer Neugründung aber auf jeden Fall nicht abgeneigt. :D Gruß Stephan
  10. DAS hoffe ich doch, dass du für solche Geschichten hier falsch bist... O Mann, Sachen gibt's... :(
  11. Glückwunsch! Bereit mich auch gerade mit gemischten Gefühlen auf die 290er vor... Viel Erfolg weiterhin! Gruß Stephan
  12. Gratulation und weiterhin viel Erfolg! P.S.: WIe hast du dich auf die Prüfungen vorbereitet? MS-Press und ??
  13. Tja, lernen wird meiner Meinung nach irgendwie überbewertet... Die kompletten MS-Zertifikate sollten bei jedem gekauften Rechner einfach beigelegt sein... :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...